Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRASCANICO« (18. August 2012, 18:07)
Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BRAVO-RALF« (18. August 2012, 18:29)
Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad
Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport 150Ps , 225/18zoll Original Sport (Stahlgrau-Perlmutt lackiert) ,Klimaautomatik ,Lederlenkrad/Schaltknauf ,getönte Scheiben ,OBD Elm,
Zitat
Original von BRAVO-RALF
Es gibt aber schon die ehemaligen Fahrzeuge der Bravofahrer und da wurden die Erstautos schon genannt ;-)
Mein erstes Auto war sogar ein Fiat...besser gesagt ein 128. er Stufenheck, 5 türig in weiß. Ich wollte den von einer alten Dame aus der Nachbarschaft kaufen, nur das Teil war schon so fertig, dass ich auf den ersten 10km den Endtopf verloren habeIn den A-Säulen waren Rostlöcher so groß wie Walnüsse...nach 4 Wochen Probefahrt (Heizen) ist der Motor geplatzt. Ich habe dann das Auto wieder bei der alten Dame vor der Tür abgestellt und gesagt: "den will ich nicht kaufen"!
Eine Woche später ist der Schrotthändler gekommen und hat den Fiat 128 mitgenommen für die Schrottprese. Ich weiß, dass ist gemein![]()
aber ich war doch froh, dass ich ihn nicht gekauft habe.
So war meine erste Beziehung zu FIAT 8-)
Gruß, Ralf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kloppo« (18. August 2012, 23:48)
Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smokey55« (19. August 2012, 09:12)
Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20
Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau
Zitat
Original von h.ausdemharz
Nach einem erfolgreichen TÜV-Termin und zweieinhalb Jahren ging es leider mit unserer Beziehung zu Ende (gilt für Auto und Frau). Die Karosserie (des Autos) war auffällig rostfrei, bis zu neun Personen fanden auf Party-Besuchen durch Magdeburg im Fahrzeug Platz. Die die -nicht mehr- Volkspolizei hatte zu dieser Zeit andere Sorgen und durch die Kondensation konnte eh niemand mehr hineinsehen. Die mögliche Sitzkonfiguration auf weniger als 4 Metern Außenlänge: Beifahrersitz ein Mann, eine Frau - Rückbank drei Männer, eine Frau quer rüber - dazu zwei Mädels im offenen Kofferraum - und schließlich der Fahrer (meinereiner) hinterm Volant.
Grüße aus dem Harz von Harry.
Infos über meinen Bravo: T-Jet,150 PS,Sport,techno-Grau Metallic,fast all inclusiv
Infos über meinen Bravo: Bravo Sport Tjet 150 PS
Infos über meinen Bravo: Multijet - 2007
Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 88 KW weiss 16" Felgen in Titan lackiert, MSN Austattung, ansonsten alles Original
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zimbo« (26. Oktober 2012, 09:14)
Infos über meinen Bravo: Sport Multiair+Emotion Multijet 120
Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!
Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 88 KW weiss 16" Felgen in Titan lackiert, MSN Austattung, ansonsten alles Original
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. November 2011
Infos über meinen Bravo: Novitec PJ2 >>Sport<< Eibach Pro,BJ 2k10
Infos über meinen Bravo: Sport Multiair+Emotion Multijet 120
Das Bravo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign