Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Daniel81rgbg

Bravo-Schrauber

  • »Daniel81rgbg« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 18. März 2012

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Mai 2014, 15:31

wer hat auch verdacht auf glaukom (grüner star)


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ich weis das passt jetzt so nicht hier rein,da es mich aber sehr belastet wollte ich hier mal fragen ob wervon euch auch probleme mit den augen hat den verdacht auf glaukom,ich war diese woche beim augenarzt weil mir in mein linkes auge etwasgerieben hatte,der augenarzt meinte zuerst es wäre eine entzündung aber es ging nicht weg,war freitag wieder beim augenarzt dann hat er meine augen auf zu hohen augendruck gemessen,habe auf dem linken auge einen druck von 24 und das rechte hat 22.

Er meint das ich vielleicht glaukom habe,zu hoher druck auf den augen,bin jetzt total fertig weil wenn alles blöd läuft kann ich erblinden.muss montag wieder hin, dann macht er tests mit mir,gesichtsfeld wird gemessen usw.hab echt total angst.also wenn wer auch sowas hat oder wem kennt der sowas hat und was bei dir oder demjenigen gemacht wurde könnt ihr mir gerne schreiben.bin über jeden ratschlag sehr froh!

smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 783

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Mai 2014, 22:13

ganz ruhig!

Moin,
keep cool, nicht so wild dass man sich umbringen müßte.
Lies das mal: https://de.wikipedia.org/wiki/Glaukom
Also 90% sind heilbar. Mußt halt am Ball bleiben die wirkliche Ursache zu finden. Aber das ist nicht so schlimm, dass da von heute auf morgen was passiert.

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Daniel81rgbg (20.05.2014)

Daniel81rgbg

Bravo-Schrauber

  • »Daniel81rgbg« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 18. März 2012

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Mai 2014, 23:58

danke dir fürs raussuchen,aber zum glück war ich jetzt beim augenarzt und es ist nix dramatisches,mein augendruck ist jetzt wieder im normalbereich,muss jetzt alle paar wochen zur kontrolle aber trotzdem danke!

Blue Devil

Bravo-Fan

  • »Blue Devil« ist weiblich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 16. August 2011

Wohnort: Weildorf

F N
-
B D * *

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Mai 2014, 09:15

sorry aber das ist nicht sehr nett von deinem Augenarzt. Solche Angst machen. Es ist völlig klar das Dein Augeninnendruck bei ner Entzündung ansteigt. Vor allem wenn Du gerieben hast weil es juckt oder ähnliches.

Lass Dich nicht verunsichern....
LG

btw: von Erblindung kann erst die Rede sein wenn der Tens / Tonsio oder Augeninnendruck dauerhaft die 40 bzw 50 erreicht. und dies über länge Zeit unbemerkt bleibt!!!
was blauer Samt war wurde jetzt ein blauer Teufel :-)

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet in cool jazz metallic.wird langsam immer mehr zum BLAUEN Teufel


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!