Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Mr. Smith87

Mitglied

  • »Mr. Smith87« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14. Mai 2019

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Mai 2019, 20:34

Wofür der schiebemechanismus im beifahrer fußraum


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute und Liebhaber von schönem Design. Ich habe eine Frage. Wofür ist der Schieber im fussraum der beifahrer Seite? Ich habe da eben mal drunter gefasst und war erschrocken, dass es dort nass ist. Sind da vllt irgendwo Abläufe? Mein Jeep ist damals von innen verrostet weil er einen feuchten fussraum hatte, der nicht zu sehen war. Daher wende ich mich an euch kluge Köpfe.

Gruß aus der Eifel

BRAVO2017

Bravo-Fahrer

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 26. Juni 2017

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Mai 2019, 08:51

Hi !

Erst mal nur ganz kurz : Das Wasser stammt vermutlich vom verstopften Ablauf der Klima-Anlage !


Dazu musst Du die Verkleidung des Mitteltunnels des Beifahrer-Fussraums abziehen, dann kannst Du das schwarze gebogene flexible Gummi-Rohr sehen (etwa daumendick) !


Alternativ kann natürlich auch der Wärmetauscher der Heizung hinter der Bedien-Einheit der Heizung undicht sein.

Später mehr...

Gruss, Martin

Infos über meinen Bravo: BRAVO T-JET RACING DUALOGIC XENON


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen