Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

marcusi

Bravo-Profi

  • »marcusi« ist männlich

Beiträge: 422

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Wohnort: Stilo.info Gold-Member

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Februar 2017, 21:11


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Einfach bei einem Vergleich deiner Wahl mal schauen. Du kannst dann einfach die Vs Nummer deiner jetzigen VS (Mutter) angeben. Dann übernimmst du die Schadensfreiheitsklasse, aber natürlich nur die Jahre die du selber schon einen FS besitzt. Lg

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg,Kratzer im Lack!

Infos über meinen Bravo: Novitec PJ2 >>Sport<< Eibach Pro,BJ 2k10


ichebem

Bravo-Fan

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 26. Juni 2015

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Februar 2017, 19:44

die günstigsten Versicherungen sind nicht unbedingt bei den Preisportalen gelistet..
guck dir die Preisportale an, und guck danach bei bekannten Bilig-Anbietern, wie bspw HUK_online, ob die es nicht vlt noch billiger anbieten, das war bei mir bspw der Fall.

gruß

-Jens-

Bravo-Fahrer

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 15. März 2014

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Februar 2017, 13:16

Das die Rechtsschutzversicherung nicht von demselben Anbieter ist.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen