Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Thoto1608

Bravo-Fan

• »Thoto1608« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. April 2009, 17:56

Bilder hochladen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

Wie kann ich meine Bilder von meinem Bravo hier hochladen? Weiß nicht wie das geht

Gruß
Thoto

Infos über meinen Bravo: 1.4liter,90 ps, dynamik, technograu, tempomat, 113000 km Baujahr 2009

lonn123

Bravo-Fan

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2007

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. April 2009, 19:05

Du brauchst soweit ich weiß einen Server um die Dateien draufzuladen, wenn du das getan hast geht es wie folgt weiter:
Wenn du auf antworten gehst, kommst du zu einer Bedienoberfläche mit grauen Kästen dort ist erst eine Weltkugel dann ein Brief mit blauen Pfeilen und dann, dass ist entscheident ein Bild mit einem schwarzen Pfeil links oben. Dort drauf clicken Bild Url einfügen.Fertig

Ich würde dir empfehlen auf der Site: hier einen Account anzulegen ist kostenlos,dort Bild hochladen und wie zuvor geschrieben vorgehen.

Gruß

Infos über meinen Bravo: Bestellt: Alfa 159 Alfa Rot 1.8TB(200PSTurbo) Xenon,Bose,TI Sportpaket,Exclusiv Leder Sitze elektr. verstellbar,Brembo BremsanlageConnect Nav+,Leder,8C 18" Felgen,elektr.Schiebedach,Parksensoren v+h.

calpas

Bravo-Schrauber

• »calpas« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. September 2007

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. April 2009, 19:19

RE: Bilder hochladen?

Zitat

Original von Thoto1608
Hallo

Wie kann ich meine Bilder von meinem Bravo hier hochladen? Weiß nicht wie das geht

Gruß
Thoto

Hallo,

du kannst die Bilder auch direkt in deinen Beitrag hochladen, wenn sie glaube nit größer als 200 KB sind...

Gruß

calpas
Fiat Regata 75 i.e.
Fiat Uno 75 PS
Fiat Bravo SX 1,6 16V
Fiat Marea SX 1,9JTD Weekend
Fiat Bravo Sport 1,4 T Jet
Aktuell:
Fiat Doblo 2,0 Multijet Emotion

lonn123

Bravo-Fan

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2007

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. April 2009, 19:22

Ah ok, wieder was dazu gelernt :) und wie kann er das machen? Habe bisher auch noch keinen Menuepunkt dazu gefunden.

Infos über meinen Bravo: Bestellt: Alfa 159 Alfa Rot 1.8TB(200PSTurbo) Xenon,Bose,TI Sportpaket,Exclusiv Leder Sitze elektr. verstellbar,Brembo BremsanlageConnect Nav+,Leder,8C 18" Felgen,elektr.Schiebedach,Parksensoren v+h.

poldiausw

Bravo-Professor

• »poldiausw« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. November 2007

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. April 2009, 19:42

Zitat

Original von lonn123
Ah ok, wieder was dazu gelernt :) und wie kann er das machen? Habe bisher auch noch keinen Menuepunkt dazu gefunden.

Wenn Du auf einen Beitrag antwortest hast du den Button Dateianhänge. Dort können Bilder hochgeladen werden.
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt

knallkapsel

unregistriert

6

Mittwoch, 8. April 2009, 20:29

Hallo,

Hier habe ich eine ausführliche Anleitung zu dem Thema erstellt.

Gruß
Kay

P.S. imageshack ist bekannt dafür ziemlich langsam zu sein.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!