Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Sweesne

Bravo-Fan

  • »Sweesne« ist männlich

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 16. April 2009

Wohnort: Uelzen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. März 2010, 14:00

Kann mir jemand mit meinen Foto´s helfen???


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Halli Hallo Hallölle.
Wollte schon seit längerer Zeit mal ein Profiel bild und auch so mal ein paar Bilder von meiner Hübschen rein stellen aber ich bekomme das irgendwie nicht auf die Reihe :oops:. Irgendwie sind die Bilder wohl zu groß oder so. Habt ihr da evtl. mal nen Rat für mich oder könnt mir sagen mit welchem prog ihr das geändert habt? Wäre super und schon mal ein dickes Danke im vorraus. ;-)

MfG

Julian

Infos über meinen Bravo: 1,4T -Jet 120 PS mit Blue & Me, Windows Mobile, Einpark Asi, Kurvenfahrlicht, Klima, EPIC Gray,Federn H&R 40/55, Weiße NSL,8x17 Felgen, Aktiver-SubW. von JBL einfach voll Geil


smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 789

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. März 2010, 14:41

Hi,
schneiden kann jedes Grafik-Program, auch der Kram, der bei Windows dabei ist (Paint?)
Dann hab ich noch was kostenloses:

Zum optimalen Komprimieren von JPEG ohne die Bildgröße zu verändern:
http://www.downloads-world.de/download-1…Optimizer+3+07+

Zum Schneiden von JPEG, ohne Neukomprimierung (kostet sonst Bildqualität):
http://jpegclub.org/jpegcrop.exe

mfg
Smokey

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


steini82

Bravo-Schrauber

  • »steini82« ist männlich

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 13. März 2009

Wohnort: Löningen, Kreis Cloppenburg

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. März 2010, 14:52

Zieh dir einfach das Prog Irfanview, ist kostenlos und damit kannst du ganz einfach die größe deiner Bilder ändern und auch noch mehrere effekte zufügen und so.
Siehe mein Profilbild :-)
Gruß steini82
It´s Time to Play the Game

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet Racing, 120PS, Maranello Rot, PDC hinten, Xenon, Blue & Me, Klima


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. März 2010, 15:17

RE: Kann mir jemand mit meinen Foto´s helfen???

In einem anderen älteren Thread gibt es ein ganz einfaches Programm zum Download. Das hab ich mir damals runtergeladen und nutze es seitdem.

Bildverkleinerungsprogramm
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


Sweesne

Bravo-Fan

  • »Sweesne« ist männlich

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 16. April 2009

Wohnort: Uelzen

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. März 2010, 08:45

Moin Danke noch mal für eure Hilfe wie mann sieht hat es funktioniert.
Heute mach ich ein paar nette Bilder. Heut kommt sie der Straße näher. Ich hoffe das es dann auch so einfach geht mit den Bildern.

MfG

Julian

Infos über meinen Bravo: 1,4T -Jet 120 PS mit Blue & Me, Windows Mobile, Einpark Asi, Kurvenfahrlicht, Klima, EPIC Gray,Federn H&R 40/55, Weiße NSL,8x17 Felgen, Aktiver-SubW. von JBL einfach voll Geil


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!