Infos über meinen Bravo: weiß, T-Jet 120 PS, getönte Scheiben, K&N Sportluftfilter, Fox ESD
Infos über meinen Bravo: Spiritual Elfenbein T-Jet 120Ps. FK Federn 40/40, 17" Bicolor 225, Raggazon, lackierter Heckabschluß, Biscone spoilerchien ;), weiße NSL,
Infos über meinen Bravo: M-Jet 1.9 120 PS Dynamik (Leistungssteigerung auf ca. 150 PS ) Xenon nachgerüstet, Parksensoren hinten, Tempomat (nachgerüstet) 225x45 R17 Felgen :-D Eibach Federn 50/30 Distanzscheiben 15 mm VA/HA
Zitat
Original von ron89
ich hab noch kein sport esd unter meiner bella... aber mich würde interessieren wer schon den raggazon esd mit der mittleren position hat, weil ich des von der optik her genial finde... aber der preis ist ziemlich heftig....
Infos über meinen Bravo: Spiritual Elfenbein T-Jet 120Ps. FK Federn 40/40, 17" Bicolor 225, Raggazon, lackierter Heckabschluß, Biscone spoilerchien ;), weiße NSL,
Infos über meinen Bravo: M-Jet 1.9 120 PS Dynamik (Leistungssteigerung auf ca. 150 PS ) Xenon nachgerüstet, Parksensoren hinten, Tempomat (nachgerüstet) 225x45 R17 Felgen :-D Eibach Federn 50/30 Distanzscheiben 15 mm VA/HA
Zitat
Original von ron89
die schürze kann man aussägen und so eine blende rein machen, aber 500 euro für ein esd der nur eine mittige position hat... da überleg ich mir des 2 mal ob ich mir den anbauen sollte...
die optik passt finde ich ...
Zitat
Original von cbay74
Stimmt da brauchst an der Schürze garnix machen aber wenn man genau schaut hat Bravo444 nen Tjet und da geht eh nix mit dem Mittig den der ist nur für den 90 ps `ler gedacht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRASCANICO« (10. Februar 2012, 14:12)
Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.
Infos über meinen Bravo: weiß, T-Jet 120 PS, getönte Scheiben, K&N Sportluftfilter, Fox ESD
Zitat
Original von TRASCANICO
Zitat
Original von cbay74
Stimmt da brauchst an der Schürze garnix machen aber wenn man genau schaut hat Bravo444 nen Tjet und da geht eh nix mit dem Mittig den der ist nur für den 90 ps `ler gedacht![]()
Waaaasss??? Wir haben doch hier jemanden der hat nen T-Jet und hat den mittigen ESD.
Man siehe hier:
Nürnberger "Black Devil" (Heckleuchten tönen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo444« (10. Februar 2012, 21:08)
Zitat
Original von BravoMaseratie
Der Mittige ist aber mit EG..
steht doch hier
http://www.italo-tuning.de/ragazzon-ends…tig-p-5050.html
Infos über meinen Bravo: ich liebe es
Infos über meinen Bravo: ich liebe es
Das Bravo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign