Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Blue Bubble

Mitglied

  • »Blue Bubble« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

Wohnort: Oberasbach

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Juli 2013, 14:24

ESD vom Sport anbieten oder gleich aufn Schrott?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,

ich habe diese Umfrage gestartet, da ich mir vor 4 Wochen einen Ragazzon ESD gekauft habe und nun meinen alten ESD in der Halle liegen habe.

Mein Bravo ist ein Sport (150 PS) und zum ESD...naja schaut ihn euch an und sagt mir: Markplatz oder Schrottplatz?


Bei Marktplatz; Was kann ich verlangen?


Bei Kaufinteresse; höre ich mir gerne eure Preisangebote an!

Gruß

Roco
»Blue Bubble« hat folgende Bilder angehängt:
  • k-IMAG0476.jpg
  • k-IMAG0477.jpg
  • k-IMAG0478.jpg
  • k-IMAG0479.jpg
  • k-IMAG0481.jpg

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150hp Sport, Maserati Blau, 17" BiColore, BLUE & ME Navi, Mittelarmlehne hinten, K&N Luftfilter, Ragazzon ESD, weiße Nebelschlussleuchte, weiße LED- Innenraumbeleuchtung


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ben Jamin

unregistriert

2

Dienstag, 27. August 2013, 11:27

Hm, sieht noch besser aus als meiner. Wie alt isser denn? Und nein, haben möchte ich ihn nicht... ;-)

Ganz ehrlich: Biete ihn "zu verschenken" an und wenn sich da keiner meldet (was ich vermute) hau ihn weg. Meine Meinung. Denn wenn ich mir den drunter hänge kann ich in spätestens 2 Jahren wieder anfangen nach nem Ersatzteil zu suchen...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

3

Dienstag, 27. August 2013, 11:38

würde mich schon reizen. Das blöde ist ich brauch den passenden Hechansatz. Oder müsste ausschneiden, aber das ist Sackgang. Da ich nur den normalen t-jet 120`er habe.

Wo müsste der den Abgeholt werden?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. August 2013, 15:46

Aus Fürth ;) :D Aber verschicken ist eig auch kein Problem. Habe ich auch mit mein alten gemacht.

Die Schürze mit Ausschnitt kostet beim Händler ca 120 € also ist nicht die Welt! Ansosnten mal bei ebay schauen.

Grüße
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!