Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

alexsun

Mitglied

Registrierungsdatum: 9. September 2018

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Januar 2024, 20:44

Fiat Bravo 2.0 165 PS Wert?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen Fiat Bravo 165 PS, 18 Zoll Alufelgen, Erstzulassung 12/2008 mit 220000 km, Diesel Euro5, auf diversen Plattformen zum Verkauf angeboten und werde seitdem mit Anrufen bombardiert. Da das Auto einige Mängel hat und deshalb nicht über den TÜV kam, dachte ich an einen Preis von 250 Euro VHB, aber aufgrund der unzähligen Anrufe und der Tatsache, dass mir direkt mehrfach 500 Euro angeboten wurden, beschleicht mich langsam der Verdacht, das Auto eventuell deutlich zu günstig inseriert zu haben. Kann das sein?

Mängel:
- Normale Gebrauchspuren für das Alter
- 1 Ganzjahresreifen muss erneuert werden
- Auspuff muss neu
- Abgasanlage spinnt womöglich
- Federbruch Hinterachse
- Ölverlust Motor

Über ein paar Hinweise würde ich mich sehr freuen. :)

Liebe Grüße

smokey55

Bravo-Meister

• »smokey55« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Verbrauch: Spritmonitor.de

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Januar 2024, 11:01

Moin,
hatte meinen Benziner, gleiches Baujahr, 150tkm vor vier Jahren über "wir kaufen dein Auto" an polnischenHändler verkauft für AFAIR 1500
Also 1000 sollten ev. möglich sein .. stell ihn dafür doch mal bei "Kleinanzeige.de" rein

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20