Insgesamt 35 Stimmen
63%
super Sache, große Bitte an Fiat: BAUEN! (22)
6%
mag ich definitiv nicht! (2)
9%
nur 'ne weitere nutzlose Blechkiste! Können nur 2 beengt drinnen sitzen! (3)
11%
mir ziemlich egal, finde die Karre eher uninteressant... (4)
9%
der gutsituierte Mittfünfziger gibt darin aber auch nur 'ne komische Figur beim Einsteigen ab! (3)
9%
verbesserungswürdig (3)
14%
der alte Dino hat mir wesentlich besser gefallen! (5)
0%
viel zu chic für ausgerechnet Fiat!
6%
wer, bitte, soll den kaufen? (2)
3%
mir doch Titte, hab' da keine Meinung zu..... (1)
29%
sofern bezahlbar wär er sofort meiner! (10)
6%
affengeiler Retro-Look! (2)
20%
sofort umsetzen, als Coupé und auch gleich als Cabrio! (7)
3%
Ich wäre bereit, da lange drauf zu sparen! (1)
6%
bin sprachlos vor Begeisterung! (2)
0%
das schönste Auto seit langem! Gut gemacht, Fiat!
9%
den kauf ich mir! (3)
3%
Krawallkiste!! (1)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. April 2008
Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC
Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed
Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 PS, Sport, schwarz, getönte Scheiben, Ragazzon ESD, Daylines
Infos über meinen Bravo: Mr.Blue-19" Schmidt 225VA/245HA,Enco Duplex Sonderanfertigung in Cadamuro Heck eingelassen,Lowtec GewindeH9.3R,Croma (ohne h!-danke MaseratiBlau^^) Scheinwerfer,Vollausstattung.Reisst Wellen in den Asphalt > 150ps MJ
Zitat
Original von fruchtmix
.......
Der Dino hier aber sieht alles andere als erschwinglich aus...und jemand der Geld hat sich so ein Spielzeug zu leisten,wird eher zu anderen Herstellern greifen als zu Fiat....
.......
Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC
Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turino« (10. August 2011, 22:15)
Zitat
Original von Collias
....da wir hier schon mal beim Thema Umfrage sind, hab' ich eine Solche grade mal hinzugefügt! Ihr könnt bis zu 4 Antwortmöglichkeiten gleichzeitig auswählen. Das Ganze läuft ab heut' für sagen wir mal 100 Tage lang....!
Gruß Collias! ;-)
Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau
Zitat
Original von h.ausdemharz
Pininfarina hatte immer ein gutes Händchen für klare, elegante Formen ohne viel Trara und Gedöhns. Es ist zu schade, dass sich nach Peugeot nun auch Fiat gänzlich von Pininfarina als Designbeauftragter verabschiedet. Der letzte aktuelle Pininfarina des Fiatkonzern ist der Maserati Quattroporte. Er und der Peugeot 404 gehören, neben vielen weiteren "kleinen Farinas" zu meinen Traumautos. Bleibt bald nur noch der Mitsubishi Colt und der Focus CC. Der Firma wird es wohl ergehen, wie Karmann in Osnabrück. In Schönheit sterben... Der Dino wird wohl Showcar bleiben. Es ist aber herrlich, dass die Firma mit der Dinostudie noch Lebenszeichen von sich gibt.
Infos über meinen Bravo: Epic-Grau Blue&me Nav, Freisprechfunktion, Klimaanlage, Ele. Glasschiebedach, etc.
Infos über meinen Bravo: Racing
Zitat
Original von Meik
ich denke der spielt dann so in der BMW Mercedes liega mit ab 20.000€
Infos über meinen Bravo: war ein Delta Tjet
Das Bravo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign