Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs
  • »Bravissimo2008« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 5. April 2008

Wohnort: Italien/(München)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. April 2008, 16:00

Habt ihr auch einen Anruf von einer Versicherung erhalten die angeblich mit FIAT arbeiten???


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi leute,
gestern habe ich einen anruf von einer verischerung erhalten von der ich den namen leider vergessen habe,irgendwas mit nürnberg oder aus nürnberg oder so...
Die behaupteten das sie mit fiat zusammen arbeiten und die dame am telefon wollte mir unbedingt ein angebot machen.
ISt euch auch sowas passiert.?
mir wurde ein angebot beim 150 ps bravo mit vollkasko über € 1.180,- jährlich gemacht bei % 80 prozent.und teilkasko € 800 ,-
findet ihr das ermässen?
Dank im Voraus,
Seko
P.S: ich kenne mich leider mit den versicherungs beiträgen nicht so gut aus da netterweise diese beiträge immer vom konto meines vaters abgebucht worden sind ;)
ich würde in zukunft selst eine versicherung für meinen bravo abschliessen und würde mich über eventuelle hilfe freuen.
La Vita E Tua,fai Quello che vuoi ;)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 PS Glory Weiss


simitron

Mitglied

  • »simitron« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 6. April 2008

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. April 2008, 16:30

Hallo,

klingt nach der "Nürnberger". Ich zahle VK+HPV insg. etwas über 500 Euro bei 30% (VK 300 SB, TK 150 SB), da die Vers. über meinen Vater läuft. Von daher wäre das sicherlich kein schlechtes Angebot, zumindest im Vergleich zu meiner Versicherung, wenn ich es hochrechne...

Läuft die jetzige Versicherung auf deinen Namen oder auch auf den von deinem Vater, wenn er sie schon bezahlt? Die 80 % stammen wohl daher, dass die Versicherung dann auf dich laufen soll und du max. 80 % bisher hättest erreichen können. Wenn die Vers. aber über deinen Vater läuft zahlt ihr doch bestimmt auch nur 30 %, so dass sich ein Wechsel bestimmt nicht lohnen würde.

Grüße
simitron

P.S. Mein Bravo ist mittlerweile da, ohne Kratzer bei der Übernahme :-)

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet Sport mit 150 PS, Maranello rot, Blue & Me Navi, Klimaautomatik, Mittelarmlehne, Park-Pilot hinten, 17 Zoll-Felgen, Notrad ;-)


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. April 2008, 16:34

RE: Habt ihr auch einen Anruf von einer Versicherung erhalten die angeblich mit FIAT arbeiten???

Hi Seko!

Also es gibt eine Nürnberger Versicherung (wenn es die denn war), so viel schon mal vorab.

Dennoch halte ich das Vorgehen eher für "unseriös", aber das ist nix neues in Deutschlad. Da werden Adressen von Unternehmen verkauft und von anderen gekauft. Ich würde mich mal an Fiat wenden und fragen, ob da was dran ist an dieser "Kooperation".

Ich jedenfalls hab keinen Anruf bekommen, den können die sich auch sparen...

Ich zahle jedenfalls für Haftpflicht und Vollkasko monatlich € 41,41 bei 45% (Auto ist auf meinen Dad angemeldet, weil es mich aktuell (noch) günstiger kommt). Macht im Jahr also € 496,92.
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


  • »Bravissimo2008« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 5. April 2008

Wohnort: Italien/(München)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. April 2008, 20:35

die 80 prozent sind die von meinem vater,das sind seine dritt wagen prozente.Ich bin mir nicht sicher ob ich es über mich laufen lassen soll.Hab den EU fuhrerschein gradmal 3 jahre,also könnte ich die prozente ubernehmen.
La Vita E Tua,fai Quello che vuoi ;)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 PS Glory Weiss


WenckeH

Mitglied

  • »WenckeH« ist weiblich

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 31. Januar 2008

Wohnort: Greifswald

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. April 2008, 14:30

Also ich bin bei der INEAS Oline versicherung. Mit Vollkasko ohne SB und Premium-Schutz (z. B. vershiedene Tiere bei Wildunfall, Neupreis- Erstattung bei Unfall in denersten 24 Monaten, u.a.) bezahle ich bei 48% nur rund 330 Euro :-) Scheint ja der günstigste zu sein bis jetzt :-)

www.ineas.de

Wer geworben werden will :-) nur zu, meldet euch bei mir :-)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Emotion in Techno-Grau Metallic mit getönten Scheiben, Tempomat, Regen- und Dämmerungssensor, Winterpaket, Blue & ME


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen