Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Dynamic Sport 1.4 T-Jet 16V 120 PS, crossover schwarz met., getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Blue & Me Nav, Mittelarmlehne mit Kühlbox, 17-Zoll Leichtmetallfelgen.
Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Dynamic Sport 1.4 T-Jet 16V 120 PS, crossover schwarz met., getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Blue & Me Nav, Mittelarmlehne mit Kühlbox, 17-Zoll Leichtmetallfelgen.
Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt
Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 PS Sport, Bi-Xenon, Interscope, Blue&Me, 2-Zonen Klimaautomatik,...
Infos über meinen Bravo: M-Jet 150 (ca. 186 PS) Sport, Maseratiblau, 18 Zoll, Xenon, Blue & Me, Mittelarmlehne, Interscope 260W, Parksensoren hinten, Klimaautomatik
Infos über meinen Bravo: der 1te Bravo Sport Plus 1.4 T-Jet 16V 150 PS in PB, Schwarz
Infos über meinen Bravo: T-JET 110kW Sport, Maranellorot, Blue&Me, Klimaauto., Xenon, Interscope, dunkle Scheiben, 18 Zoll, 40mm Eibach, Ragazzon-Auspuffanlage, G-Tech-Chiptuning auf 165 PS
Infos über meinen Bravo: 1,4T-Jet 16V 120PS Dynamic mit Paket Sport, getönte Scheiben hinten, Interscope HiFi, Parksensoren hinten, Maranello Red, Blue&Me
Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150CV sport
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red229« (23. April 2008, 11:41)
Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer
Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150CV sport
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red229« (24. April 2008, 14:56)
Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer
Das Bravo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign