Insgesamt 31 Stimmen
68%
keine Probleme (21)
3%
Gegenmaßnahme - vermehrte Kontrolle Reifendruck (1)
0%
Gegenmaßnahme - Extra Service Klimaanlage durchgeführt
6%
Gegenmaßnahme - leicht geöffnete Scheiben zur Luftzirkulation (2)
3%
Gegenmaßnahme - Abdecken des Lenkrades (1)
3%
Gegenmaßnahme - Abdecken der Frontscheibe (1)
10%
Gegenmaßnahme - Abstellen vorwiegend im Schatten (3)
6%
Gegenmaßnahme - Abstellen Garage (2)
0%
Probleme Karosserieteile
16%
sich auflösende Verklebung am Lenkrad (5)
6%
sich ablösende oder auflösende Verkleidungsteile (2)
10%
erhöhter Kraftstoffverbrauch (3)
0%
Reifenprobleme
10%
Probleme Klimanlage (3)
0%
Totalausfall Klimaanlage
0%
Startschwierigkeiten
0%
Gegenmaßnahme - Anbau Wind- und Regenabweiser für geöffnetes Fenster
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turino« (27. Juli 2012, 10:30)
Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau
Infos über meinen Bravo: 1.4 T-JET 150 PS Sport ,Techno Grau Metallic ,Blue&Me NAV
Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht
Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M
Infos über meinen Bravo: 1,4L T-jet Sport, 150PS, maranellorot, Blue&me Nav, Tempomat, 7 Lautsprecher, Xenon, 17" Bi-Color, Sitzheizung, 2-Zonen-Klima, PDC hinten, 30/30 FK- Federn, Lovato EasyFast LPG
Infos über meinen Bravo: 1.9 8V Multijet (120PS) - Farbe: Cool Jazz blau Metallic - Ausstattung: Emotion
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mert1991« (29. Juli 2012, 23:07)
Infos über meinen Bravo: T-Jet 135 PS,Schwarz,Racing Paket, Blue & Me , PDC hinten,Bi-Color Felgen ,Fox Sportauspuff , uva
Infos über meinen Bravo: SOLD - 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung
Zitat
Original von turino
Sehr schade,
das bislang kein Mod hier aus dem Forum Zeit gefunden hat und mal eine entsprechende Umfrage-Maske gefertigt hat. Ich kann es als einfacher User nicht tun.
Aber an alle anderen vielen Dank für Eure ersten Feedback's, nur weiter so. Sehr interssant.
Euer Turino
Zitat
Original von BravoMaseratie
Ist nicht so das wir zu der Jahreszeit nichts anderes zu tun haben
Ich war die ganze letzte Woche abwesend und ab morgen bin ich auch nicht mehr da... Ich habs jetzt mal schnell erstellt!!!! Das reicht auch so...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turino« (30. Juli 2012, 17:00)
Zitat
Original von turino
Sorry, hab auch was anderes zu tun, wer hat das nicht? Wieso werde ich den Eindruck nicht los, dass man sich bei einer harmlosen Bitte gleich angeschnupft fühlen muss?
Jedenfalls Danke für die Umsetzung.
t
Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline
Zitat
Original von dokkyde
Alles läuft, nur die Fenster quíetschen beim rauf- und runterlassen![]()
Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed
Zitat
Original von dokkyde
Alles läuft, nur die Fenster quíetschen beim rauf- und runterlassen![]()
Infos über meinen Bravo: SOLD - 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung
Zitat
Original von dokkyde
Alles läuft, nur die Fenster quíetschen......
Infos über meinen Bravo: 2009er 2,0 Mjet, Powerrail-5 inkl inividueller Abstimmung, Leistung: ausreichend! Vogtland Gewindefahrwerk, ASA Chromfelgen 8X18, 20er Spurplatten rundum, schwarze Scheiben hinten.
Das Bravo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign