Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juli 2012, 18:25

Maranello-Roter Bravo und Dayline-Scheinwerfer, was sagt ihr dazu?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo alle zusammen.
Die Umfrage betrifft die Diskusion um die Dayline-Scheinwerfer, wie diese an anders farbigen Bravo's aussehen würden.
Nun hat sich der User Flake die Mühe gemacht und die schwarzen Dayline-Scheinwerfer per Photoshop bei meinem Maranello-Roten Bravo eingesetzt.

Die Fotomontage ist jetzt erstmal mit den schwarzen SW gemacht, vielleicht wird wird später das ganze noch mit den vercromten geschehen.

Nun aber die Frage an euch, wie findet ihr das, würde es vielleicht auch passen?
»Maranello2011« hat folgendes Bild angehängt:
  • Dayline-Bravo.jpg

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:09

hmm...ich weiß nicht! Auf den ersten Blick würde ich sagen warum nicht... aber, jetzt hast du soviel mit Chrome gearbeitet, darum meine ich das die Sw auch Chrome bleiben müssen ;-)

Vielleicht kann der User Flake, dass mal auf meinen weißen machen :idea:

Lg. Ralf

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:15

Die Dayline-SW gibt es ja auch noch in der Chromevariante. Nur hat die noch keiner von den Mitgliedern verbaut, dadurch ist es schwer, die auf andere Bravo per Photoshop einzusetzen. :-(

Ralf, du kannst ja den Flake mal anschreiben, vielleicht macht er es ja bei deinem auch mal. ;-)

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


4

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:29

Zitat

Original von Maranello2011
Die Dayline-SW gibt es ja auch noch in der Chromevariante. Nur hat die noch keiner von den Mitgliedern verbaut, dadurch ist es schwer, die auf andere Bravo per Photoshop einzusetzen. :-(

Ralf, du kannst ja den Flake mal anschreiben, vielleicht macht er es ja bei deinem auch mal. ;-)


Stimmt nicht ganz. es gibt da jemanden im Forum mit den chrom TFL Daylines an einem schwarzen Bravo.

Komme aber nicht auf den Namen. Er hatte auch Problemme letztens mit den Scheinis mit echtem TFL.

Aber so schlecht finde ich es auch nicht. Passt zum breiten Grinsen. ;-)

Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:56

@Braini, da hast du recht, es gibt einen User der die verchromte Variante hat. Dieser User heißt N4pme. ;-)
Mal sehen, werd ihn vielleicht mal Fragen, ob er mir von seinem Bravo ein passende Foto geben kann, damit ichs mit den Scheinwerfern auch per Photoshop übertragen kann.

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


Silverstar

Bravo-Schrauber

  • »Silverstar« ist männlich

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. Juli 2012, 07:18

Würde auf jeden Fall die Chromvariante nehmen. Passt zu den hellen Felgen.

Maranello Rot ist wirklich ne schöne Farbe.
Gruss Silverstar


:thumbsup:

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Dynamic T Jet 150 PS, Parkpilot hinten, Kurzstabantenne, getönte Scheiben, ein wenig clean,17 Bicolor Felgen


rocketass

Bravo-Fahrer

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 9. Juli 2012

Wohnort: Sauerland

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. Juli 2012, 08:23

Ich mag keine LED-Tagesfahrlichtscheinwerfer, egal welches Fahrzeug. Finde es eh Schwachsinn am Tage mit Licht zu fahren, ausgenommen Zweiräder.
128 CL
UNO i.E. MKII
Punto 1,9 JTD SX
Punto 1,9 JTD Emotion mit Powerrail II
Panda 100HP
Grande Punto 1,4 Feel
Bravo 1.4 16V Dynamic

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.4 16V Dynamic


Crazy_Boney

Bravo-Fahrer

  • »Crazy_Boney« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. Juli 2012, 09:31

Ich finde es toll, daß sie jemand die Mühe macht und die Dayline-Scheinwerfer für einen maranelloroten Bravo photoshopt, da ich bisher keine Bilder im Internet bzw. hier im Forum mit der enstsprechenden Konstellation gefunden habe.
Ein Bild mit den verchromten Scheinwerfer wäre prima, ich wollte schon immer wissen wie das ausschaut mit dem "Lidschatten".

Infos über meinen Bravo: Bravo Sport Plus, maranellorot


neuer88

Bravo-Profi

  • »neuer88« ist männlich

Beiträge: 382

Registrierungsdatum: 20. April 2008

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. Juli 2012, 11:24

also ich find die passen gut zu dem maranello rot!

würde mich auch über ne fotomontage mit nem weißen freuen! :)

wenn ihr die bilder mit den chromscheinwerfern macht müsst ihr aber zwei bilder machen einmal so wie oben und dann noch so das man die schwarze line bei den scheinwerfern sieht!
Männer schwindeln nicht, die Wahrheit lügt!!!

Infos über meinen Bravo: Sport 1.4 T-jet:175ps (mk-chiptuning),2 Zonenklima, getönte Scheiben, Blue & Me, Interscope Soundsystem, Abarth Emblem rundum, KW-Gewindefahrwerk, Felgen weiß, Spurverbreiterung 15mm rundum, NTC-Heck + Novitec Duplex 2x 80mm, Brembo Gt Scheiben + EBC


Flake

Mitglied

  • »Flake« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 5. September 2010

  • Nachricht senden

10

Montag, 23. Juli 2012, 12:11

@rocketass:
also schwachsinn ist es bestimmt nicht tagsüber mit licht oder tfl zu fahren!
da gibt es eine interessante statistik wieviel früher du ein fahrzeug mit licht/tfl erkennst.
leider find ich die bei google nicht!

klar, zweiräder werden schneller übersehen aber ich will
mit meinem auto auch nicht übersehen werden!
das passiert aber hier in brandenburg mit unseren schönen alleen regelmäßig!
da müssen die kreuze an bestimmten strecken schon "gestapelt" werden!
vor ein paar jahren hat es hier bei mir aus genau so einem grund zwei familien ausgeknipst!
4 Erwachsene 4 Kinder, eine auf dem weg in den urlaub die
andere aus dem urlaub zurück!

mir ging auch schon der arsch auf grundeis, als mir zwei entgegen
kammen und plötzlich der hintere zu überholen begann, nur leider
war es ca. 20m vor mir!
man kann aus einer zweispurigen landstraße auch eine dreispurige
machen, nicht zum nachmachen zu empfehlen.....

hab vorher auch immer über licht am tag gelächelt aber das hat sich jetzt
geändert, da ist mir das leben meiner familie schon wichtiger!

gerade bei schwarzen, grauen, grünen etc. autos empfehlt sich licht!


mfg F.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flake« (23. Juli 2012, 12:13)



Crazy_Boney

Bravo-Fahrer

  • »Crazy_Boney« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. August 2012, 22:00

Wann kommen die Bilder mit dem Chrom-Daylinescheinwerfer?

Infos über meinen Bravo: Bravo Sport Plus, maranellorot


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. August 2012, 22:18

Die kommen demnächst, sobald ich die Chromversion als Foto vom User N4pme bekommen habe. Dann kann ich es im Photoshop bearbeiten.
Danach wird es hier eingestellt. ;-)

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 2. August 2012, 22:28

Auch hier gilt, was ich schon in deinem Vorstellungsfred geschrieben habe: Ich würde dir raten, konsequent im Chromlook zu bleiben.

Meine 2 Cent.

Grüße. Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. August 2012, 22:31

Zitat

Original von h.ausdemharz
Auch hier gilt, was ich schon in deinem Vorstellungsfred geschrieben habe: Ich würde dir raten, konsequent im Chromlook zu bleiben.

Meine 2 Cent.

Grüße. Harry.


Harry, das werde ich auch. Mein Konzept ist ja schon so ausgelegt.
Aber schön, das du mir dazu rätst, macht ja auch nicht jeder. ;-)

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!