Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

gillesleon

Bravo-Fahrer

  • »gillesleon« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Wohnort: frankreich

  • Nachricht senden

81

Montag, 10. Januar 2011, 10:31


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

und jetzt?

Infos über meinen Bravo: 1,4 Tjet 150ps


Lucky-27

Bravo-Profi

  • »Lucky-27« ist männlich

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

82

Montag, 10. Januar 2011, 22:52

Finde es inzwischen auch etwas lachhaft. Schließlich ist das nur eine Manschette aus einem Stück Leder und und keine Kernphysik...

Also schon etwas peinlich....

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 16V 120PS, Racing, Crossover Schwarz, Blue&Me, Aktive Kopfstützen, Interscope, Parksensoren V&H, 17"-Felgen, Klimaautomatik, Winterpacket, Mittelarmlehne, Audiobedienung am Lenkrad, Tempomat, Ambientebeleuchtung, abblendbarer Innenspiegel


Silverstar

Bravo-Schrauber

  • »Silverstar« ist männlich

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 12. Januar 2011, 08:56

Hi,

also das Lenkrad gefällt mir ganz gut und das mit der Manschette auch. Jetzt habe ich noch ne Frage wie sieht das aus mit dem Handbremse kriegt man die auch mit Leder überzogen bei Sportiva?? fand da nichts. Und was würde das kosten sich das Lenkrad ohne Mulititasten überziehen zu lassen???


Dank im Vorraus für antworten.
Gruss Silverstar


:thumbsup:

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Dynamic T Jet 150 PS, Parkpilot hinten, Kurzstabantenne, getönte Scheiben, ein wenig clean,17 Bicolor Felgen


Lucky-27

Bravo-Profi

  • »Lucky-27« ist männlich

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

84

Montag, 31. Januar 2011, 19:50

Also hab gerade von Sportiva die Info bekommen, Manschetten in der angekündigten Art und Weise sind gecancelt.

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 16V 120PS, Racing, Crossover Schwarz, Blue&Me, Aktive Kopfstützen, Interscope, Parksensoren V&H, 17"-Felgen, Klimaautomatik, Winterpacket, Mittelarmlehne, Audiobedienung am Lenkrad, Tempomat, Ambientebeleuchtung, abblendbarer Innenspiegel


bravoturko

Bravo-Fahrer

  • »bravoturko« ist männlich

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2009

  • Nachricht senden

85

Montag, 31. Januar 2011, 20:11

tsch tsch... dann kann man diesen kompletten beitrag vollständig löschen...was für eine verschwendung...
:evil: :evil:

Infos über meinen Bravo: 1.9 16V, technograu, novitec n10 18x8 zoll, 225/40/18 dunlop sportmaxx RT, novitec spurplatten 30mm/achse, dynamic, navi blue&me, pdc, 2-zoneclima, 16 zoll, schwarze seitenblinker, weiße NSL, MAL,Alu-Einstiegleisten, kofferraumwanne, BMC-Filter,carbonoptik-schlüssel,wabengrill by snowtiger mit abarthlogo


cbay74

Bravo-Profi

  • »cbay74« ist männlich

Beiträge: 546

Registrierungsdatum: 17. September 2009

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

86

Montag, 31. Januar 2011, 21:55

Zitat

Original von Lucky-27
Also hab gerade von Sportiva die Info bekommen, Manschetten in der angekündigten Art und Weise sind gecancelt.


Klar Florian weg schon geht es wohl bergab :( Wollte da eigentlich noch so einiges Bestellen aber na gut dann freuen sich andere über das Geld :) So eine Art von Geschäftsführung kann ich nicht unterstützen erst hü dann hot NEIN DANKE
Von den Alfa`s zum Bravo.

Infos über meinen Bravo: Spiritual Elfenbein T-Jet 120Ps. FK Federn 40/40, 17" Bicolor 225, Raggazon, lackierter Heckabschluß, Biscone spoilerchien ;), weiße NSL,


cbay74

Bravo-Profi

  • »cbay74« ist männlich

Beiträge: 546

Registrierungsdatum: 17. September 2009

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

87

Montag, 31. Januar 2011, 21:55

Wie Wäre es wenn wir es ganz einfach selber machen lassen ??? Bin eh am Überlegen mir einen zb Besticken zu lassen ;)
Von den Alfa`s zum Bravo.

Infos über meinen Bravo: Spiritual Elfenbein T-Jet 120Ps. FK Federn 40/40, 17" Bicolor 225, Raggazon, lackierter Heckabschluß, Biscone spoilerchien ;), weiße NSL,


guenni_1

Bravo-Profi

  • »guenni_1« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

  • Nachricht senden

88

Montag, 31. Januar 2011, 23:59

also ich weiß nicht, wie durcheinander die da bei Fiat Sportiva sind. Aber ich habe heute eine eMail von denen (Volker) bekommen, dass die Manschetten in etwa 2 Wochen in den Shop aufgenommen werden...

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet 8V Dynamic, Crossover Schwarz, PDC, MP3-Radio, Sportfedern, Original 17" Alus, Tempomat, Mittelarmlehne, Ambientebeleuchtung, Lederlenkrad und -schaltknauf, MY2010 Scheinwerfer, Grill mattschwarz


cbay74

Bravo-Profi

  • »cbay74« ist männlich

Beiträge: 546

Registrierungsdatum: 17. September 2009

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 1. Februar 2011, 11:22

Zitat

Original von guenni_1
also ich weiß nicht, wie durcheinander die da bei Fiat Sportiva sind. Aber ich habe heute eine eMail von denen (Volker) bekommen, dass die Manschetten in etwa 2 Wochen in den Shop aufgenommen werden...


Aha wenn die recht eHand nicht weis was die Linke tut. Erinnert mich gerade an die TFL geschichte damals einmal ja der andere nein usw ;)
Von den Alfa`s zum Bravo.

Infos über meinen Bravo: Spiritual Elfenbein T-Jet 120Ps. FK Federn 40/40, 17" Bicolor 225, Raggazon, lackierter Heckabschluß, Biscone spoilerchien ;), weiße NSL,


Fiat Sportiva

Bravo-Schrauber

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 20. März 2007

Wohnort: 23730 Sierksdorf

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:54

Hallo Community,

wir sind durch ein Mitglied auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht worden und möchten dazu kurz Stellung nehmen, damit hier keine falschen Gerüchte verbreitet werden.

Fakt ist:
Die Manschetten werden kommen, nur liegt die Produktion nicht in unseren Händen, wir haben leider keinen Einfluss auf die Produktionszeit.
Die Manschetten werden in schwarz mit schwarzen, roten oder silbernen Nähten und einem eingeprägtem Abarth-Scorpion kommen (so wie hier mit einer Alfa Schlange).
Wann die genau bei uns eintreffen, steht noch nicht fest. Da nutzt auch ständiges drängeln nicht ;-) Spätestens wird es März 2011.


Florian ist nicht mehr bei Squadra Sportiva es gibt aber bereits einen Nachfolger. Squadra Sportiva hat insgesamt 7 Mitarbeiter (davon sind zwei Teilzeitkräfte), es geht also die Welt nicht unter 8-)
Wirtschaftliche Gründe waren es jedenfalls nicht. Ganz im Gegenteil, wir ziehen gerade in ein neues und deutlich größeres Betriebsgebäude um, in dem uns dann 1.000 qm Büro- und Lagerfläche zur Verfügung stehen (statt wie bisher knapp 600 qm).
Zum Vergleich könnt Ihr Euch gerne mal andere Betriebsgebäude von Online-Anbietern per Google Maps / StreetView anschauen.

Für Rückfragen stehen wir Euch gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Zitat

wenn die recht eHand nicht weis was die Linke tut

Das Problem liegt eher daran, dass in Foren nicht immer alles so wiedergegeben wird, wie es ursprünglich gesagt wurde ;-)

Gruß
André

EDIT by VisitorSam: Beitrag abgeändert, was passiert ist gehört hier nicht hin.
Telefon: +49 4561 52531-0 Telefax: +49 4561 52531-11
Mail-Kontaktformular
Bitte keine PN senden, Danke :)


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:24

Na das nen ich doch mal eine klare Ansage, warum nicht gleich so?? ;) nee Spaß absolut top dann freu ich mich schon auf die beginnende Sommersaison, Die blauen Nähte wie vom Blauen Stoff sind also nicht geplant? Schade, aber silber und schwarz sind für mich top Alternativen ;) Dann macht mal beim Hersteller Druck :D^^ Vielen dank für die INFOS ;)

cbay74

Bravo-Profi

  • »cbay74« ist männlich

Beiträge: 546

Registrierungsdatum: 17. September 2009

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:24

Servus Andre,

na dann dürfte ja somit alles klar sein ;) Dann hab ich auch nix gesagt *fg* Und das mit dem Abarth drauf ist eine gute Idee ;) Und freut mich das ich doch 2 Hände habt die das gleiche tun *lol*

Gruß

cbay
Von den Alfa`s zum Bravo.

Infos über meinen Bravo: Spiritual Elfenbein T-Jet 120Ps. FK Federn 40/40, 17" Bicolor 225, Raggazon, lackierter Heckabschluß, Biscone spoilerchien ;), weiße NSL,


Fiat Sportiva

Bravo-Schrauber

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 20. März 2007

Wohnort: 23730 Sierksdorf

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 1. Februar 2011, 15:37

Zitat

Die blauen Nähte wie vom Blauen Stoff sind also nicht geplant?

Nein :-( Das ist uns zu heikel, da uns die Italiener nicht gewährleisten können, dass die Nahtfarbe wirklich richtig zum Stoff passt.
Telefon: +49 4561 52531-0 Telefax: +49 4561 52531-11
Mail-Kontaktformular
Bitte keine PN senden, Danke :)

c00per99

Bravo-Profi

  • »c00per99« ist männlich

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:02

Zitat

Original von Fiat Sportiva

Zitat

Die blauen Nähte wie vom Blauen Stoff sind also nicht geplant?

Nein :-( Das ist uns zu heikel, da uns die Italiener nicht gewährleisten können, dass die Nahtfarbe wirklich richtig zum Stoff passt.


damit hätte sich das für mich erledigt... schade

Infos über meinen Bravo: Bravo SportPlus 1.4 T-Jet 150; Maserati Blau; LM 17"; NS mit Kurvenlicht; Lederlenkrad mit Multifunktionstasten; getönte Scheiben hinten; Parksensoren hinten; elekt. Fensterheber vorn&hinten; Xenon-Scheinwerfer; Anhängerkupplung; elekt.anklappbare Sp


Fiat Sportiva

Bravo-Schrauber

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 20. März 2007

Wohnort: 23730 Sierksdorf

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:41

Das ist doch ganz einfach zu lösen:
Du fährst zu einem Sattler vor Ort, suchst Dir das Leder und den Faden aus und lässt Dir eine Manschette von Ihm anfertigen.
Die kostet dann irgendwas zwischen 50,- und 100,- Euro aber dafür hast Du dann genau das was Du möchtest.
Telefon: +49 4561 52531-0 Telefax: +49 4561 52531-11
Mail-Kontaktformular
Bitte keine PN senden, Danke :)

Lucky-27

Bravo-Profi

  • »Lucky-27« ist männlich

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:10

Hast aber auch keinen rahmen. Musste bei meinem Dad in seinem BMW auch den alten Sack abziehen und und den neuen aufkleben. War echt bescheiden.

Wenn man das original von Black hätte, ist der Rahmen gleich vorhanden

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 16V 120PS, Racing, Crossover Schwarz, Blue&Me, Aktive Kopfstützen, Interscope, Parksensoren V&H, 17"-Felgen, Klimaautomatik, Winterpacket, Mittelarmlehne, Audiobedienung am Lenkrad, Tempomat, Ambientebeleuchtung, abblendbarer Innenspiegel


cbay74

Bravo-Profi

  • »cbay74« ist männlich

Beiträge: 546

Registrierungsdatum: 17. September 2009

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:55

Zitat

Original von Lucky-27
Hast aber auch keinen rahmen. Musste bei meinem Dad in seinem BMW auch den alten Sack abziehen und und den neuen aufkleben. War echt bescheiden.

Wenn man das original von Black hätte, ist der Rahmen gleich vorhanden


Nenene ;)

Aber was wird die Manschette denn in etwa bei euch kosten schon eine leise ahnung ????
Von den Alfa`s zum Bravo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cbay74« (1. Februar 2011, 19:59)

Infos über meinen Bravo: Spiritual Elfenbein T-Jet 120Ps. FK Federn 40/40, 17" Bicolor 225, Raggazon, lackierter Heckabschluß, Biscone spoilerchien ;), weiße NSL,


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

98

Montag, 14. Februar 2011, 14:40

Ich hatte vergessen zu fragen ob es dann eigentlich bei den angepeilten 35€ für die Schaltmanschette bleibt?!?!?

Fiat Sportiva

Bravo-Schrauber

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 20. März 2007

Wohnort: 23730 Sierksdorf

  • Nachricht senden

99

Montag, 14. Februar 2011, 18:09

Ein Bravo ist ja kein BMW ;-)
Im Bravo muss nichts geklebt werden, einfach den Rahmen rausnehmen, die Manschette tauschen und wieder einbauen. Das ist es schon. Der Rahmen gehört übrigens nicht zum Lieferumfang von Black - hat er noch nie, wird er auch nie bei Fahrzeugen sein, wo ein Montagerahmen zum Einsatz kommt.

Der Preis wird 34,99 Euro betragen, so wie bei den Manschetten für die anderen Fiat und Alfa Modelle auch.

Anbei mal ein Bild von so einem Montagerahmen (der Rahmen stammt aus einer Alfa Giulietta. Der silberne Rahmen ist nur ein Zierrahmen, entscheidend ist der schwarze Rahmen auf dem die Manschette aufgezogen ist).

Gruß
André
»Fiat Sportiva« hat folgendes Bild angehängt:
  • Anleitung03.jpg
Telefon: +49 4561 52531-0 Telefax: +49 4561 52531-11
Mail-Kontaktformular
Bitte keine PN senden, Danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fiat Sportiva« (20. Februar 2011, 14:20)


Lucky-27

Bravo-Profi

  • »Lucky-27« ist männlich

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

100

Freitag, 25. Februar 2011, 19:15

Soo nächste Woche ist nun März? Wie siehts denn aus mit dem Schaltsack?

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 16V 120PS, Racing, Crossover Schwarz, Blue&Me, Aktive Kopfstützen, Interscope, Parksensoren V&H, 17"-Felgen, Klimaautomatik, Winterpacket, Mittelarmlehne, Audiobedienung am Lenkrad, Tempomat, Ambientebeleuchtung, abblendbarer Innenspiegel


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!