Insgesamt 35 Stimmen
54%
Ich fahre / fuhr den Bravo aus erster Hand, er war/ist ein Neuwagen (19)
54%
Der Fiat Bravo ist sehr zuverlässig (19)
51%
50.000 - 100.000 km Laufleistung (18)
46%
Ich bin zufrieden mit dem Fiat Bravo, Qualität und Servcie gehen in Ordnung (16)
43%
Der Service und die Qualität der Fiat-Vertragswerkstatt gehen in Ordnung (15)
40%
Der Fiat Bravo ist ein gutes Fahrzeug, ich bin / war zufrieden (14)
37%
Ich fahre / fuhr den Bravo gebraucht aus zweiter Hand (13)
37%
Ich hatte / habe keine Probleme mit dem Fahrzeug und wenn, waren diese nicht der Rede wert (13)
34%
Keine Mängel oder Fehler, außer übliche Verschleißteile (12)
31%
Der Fiat Bravo ist mein absoluter Liebling, meine Bella halt (11)
29%
Mein Bravo ist Baujahr 2008 (10)
29%
100.000 - 150.000 km Laufleistung (10)
29%
Mängel und Fehler am Fahrzeug, jedoch gut reparabel und im Kostenrahmen (10)
29%
Ich bin meiner Vertragswerkstatt seit dem Kauf des Fahrzeuges treu geblieben (10)
26%
Mein Bravo ist Baujahr 2007 (9)
23%
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fiat Bravo, Qualität und Service stimmen einfach (8)
23%
Der Fiat Bravo ist zuverlässig, hatte jedoch schon Probleme (8)
20%
Ich hatte / habe Probleme mit dem Motor, Einspritzanlage und/oder Abgasanlage (7)
20%
Ich bin Selbstschrauber und suche eher selten eine Fach- oder Vertrags-Werkstatt auf (7)
17%
Ich hatte / habe Probleme mit Fahrwerk, Anbauteilen und/oder Fahrzeug-Ausstattung (6)
17%
Ich hatte / habe Rost- und/ oder Lackprobleme (6)
14%
Mein Bravo ist Baujahr 2009 (5)
14%
Service und Qualität der Fiat-Vertragswerkstatt sind noch Mittelmaß (5)
14%
Ich habe schon des Öfteren meine Vertragswerkstatt gewechselt (5)
11%
Ich hatte / habe Probleme mit der Elektrik und/oder Klimatisierung (4)
11%
Der Service und die Qualität der Fiat-Vertragswerkstatt sind super (4)
9%
Mein Bravo ist Baujahr 2010 (3)
9%
Ich bin weniger zufrieden mit dem Fiat Bravo, weder Qualität noch Service konnten mich vollends überzeugen (3)
9%
Viele Fehler und Mängel, jedoch reparabel (3)
9%
Ich hatte / habe Probleme mit der Fahrzeugbeleuchtung (innen und / oder außen) (3)
6%
0-50.000 km Laufleistung (2)
6%
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Fiat Bravo, Quälität und Servcie sind in diesem Zusammenhang Fremdworte (2)
6%
Zu viele Fehler und Mängel, das Auto ist eine Kostenfalle (2)
6%
Der Fiat Bravo ist unzuverlässig, ich hatte viele Probleme (2)
6%
Ich fahre in andere Freie-, Fach- (Bosch etc.) oder typenbezogene Werkstätten (z.b. VW, Opel) (2)
6%
Ich nutze viele Arten von Werkstätten, Hauptsache Preis, Service und die Qualität stimmen (2)
6%
Der Fiat Bravo ist nur Mittelmaß, einer unter vielen, ein Auto halt (2)
3%
Ich fahre / fuhr den Bravo gebraucht aus dritter oder vierter Hand (1)
3%
Ich fahre keinen Bravo, bin aber fleißiger User dieses Forums (1)
3%
Mein Bravo ist Baujahr 2011 (1)
3%
Mein Bravo ist Baujahr 2012 (1)
3%
Mein Bravo ist Baujahr 2013 (1)
3%
Mein Bravo ist Baujahr 2014 (1)
3%
Ich hatte / habe Probleme mit Multimedia und/oder Radio-Soundanlage (1)
3%
Weder Service noch Qualität der Fiat-Vertragswerkstatt stimmen, ich bin sehr enttäuscht (1)
0%
Ich fahre / fuhr den Bravo nur leihweise, er gehört anderen
0%
über 150.000 km Laufleistung
0%
Der Fiat Bravo ist ein schlechtes Fahrzeug
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »turino« (11. August 2014, 16:22)
Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 120PS Racing Ausstattung, Schwarz, Goldtimer Abgasanlage, Motor von mir an diversen Schlüsselpunkten umgebaut, Tempomat nachgerüstet, CSR Heckspoiler, 40mm H&R DRA V+H Eingetragen in Kombination mit Bilstein B14, Tarox/Brembo/EBC Bremsen, Bremssättel grün, Innenraum leicht geändert, Abnehmbare Anhängerkupplung von der Vorgängerin montiert (Wer lässt denn eine Bella Anhänger ziehen?) und ein paar Kleinigkeiten mehr :-)
Benutzerinformationen überspringen
Bravo-Fahrer
Registrierungsdatum: 24. Juli 2014
Wow sollte man hier nicht mal ein klein wenig aufräumen? z.b. die die sich seit jahren nicht mehr eingelogt haben löschen? oder ähnliches ?Zwischenbilanz nach ca. 32 Stimmenabgaben von insgesamt 5.752 Forumsmitgliedern, was einer Teilnahme von 0,55 % entspricht. Somit ist die kleine Umfrage leider nicht wirklich repräsentativ. Ehrlicherweise muss man wohl sagen, dass nur ein Bruchteil der "ehemaligen" Mitglieder hier im Forum überhaupt noch aktiv ist.
Wie auch immer...
Infos über meinen Bravo: Bravo 1.4 90 Formula / 90 Ps / 17" Felgen / CSR-Bodykit / Ragazzon Sportauspuff / Projekt Vorerst eingestellt :)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
smokey55 (15.09.2014)
Das Bravo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign