Insgesamt 98 Stimmen
77%
bestanden - ohne Mängel (75)
5%
Nachprüfung - bestanden (5)
1%
n.b. wegen AU (Fehler) (1)
0%
n.b. wegen Karrosserie
0%
n.b. wegen Airbag
0%
n.b. wegen ABS / ASR / ESP
2%
n.b. wegen Licht (2)
0%
n.b. wegen Elektrik allgemein
0%
n.b. wegen Abgasanlage
3%
n.b. wegen Bremsen (3)
0%
n.b. wegen Stossdämpfern
3%
n.b. wegen Aufhängungsteilen (3)
2%
nicht bestanden - erhebliche Mängel (2)
3%
Vorbereitende Reparaturen für die Plakette durchgeführt???? (3)
13%
bestanden - mit geringen Mängeln (13)
0%
Nachprüfung - nicht bestanden
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ben Jamin« (4. April 2011, 14:48)
Infos über meinen Bravo: fiat bravo 1.4 t-jet
Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20
Infos über meinen Bravo: Racing
Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD
Infos über meinen Bravo: Racing 1,4 16V 120PS
Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BravoMaseratie« (6. April 2011, 17:12)
Zitat
Original von BravoMaseratie
Die Abgasuntersuchung wird noch gemacht und bezahlt, aber du bekommst keine extra Plakete mehr
Die eine reicht quasi
![]()
Infos über meinen Bravo: ist ein Saab.
Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline
Zitat
Original von knallkapsel
Zudem bin ich auch mit der weißen NSL durchgekommen.
Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline
Infos über meinen Bravo: 1,9 MJ 120,schwarz,blue&me,2Zonen Klimaautomatic,Parksensoren hinten,Tempomat
Das Bravo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign