Insgesamt 21 Stimmen
29%
Ich befürchte durch die mögliche Übernahme den Verlust an italienisch geprägter Automobiler Tradition, Faszination und Identität (6)
29%
Abwarten und Tee trinken, bislang sind es allenfalls Spekulationen (6)
24%
Mit einer möglichen VW Übernahme erwachsen neue Chancen, neue Märkte, neue Modelle, ich finde es gut (5)
19%
Fiat hat sich in der jüngsten Vergangenheit nicht so entwickelt, wie man es sich vorgestellt hat, das nun eine Übernahme droht, klingt plausibel (4)
19%
Für mich hört mit einer möglichen Übernahme durch VW, Fiat als eigenständige Marke auf zu existieren (4)
14%
Interessant, es tut sich was am Markt (3)
10%
Auch unter VW-Führung wird die Geschichte der italienischen Automobilbaukunst weitergeschrieben werden können (2)
10%
Fiat wird auch weiterhin ohne VW Fürhung eigenständig bleiben, es sind nur wirtschaftliche Überlegungen, die immer wieder diskutiert werden können (2)
5%
Mir egal, Auto ist Auto, Hauptsache Preis und Qualität stimmen, Marke ist zweitrangig (1)
0%
Ich benötige noch weitere Informationen, um mir ein Urteil bzw. Meinung bilden zu können
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »turino« (17. Juli 2014, 13:44)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Baseman (01.03.2015)
Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tuxedo21« (19. Juli 2014, 08:17)
Infos über meinen Bravo: 1.4 16V symphonie blau, blaues Interieur, Borbet X8 Felgen und JVC KW AVX 810
Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht
Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline
Infos über meinen Bravo: 1,4 t-jet sport,150 PS,crossover schwarz,18 zoll felgen,mittelarmlehne,blue&me,2 zonen klima
Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht
Nach Meldungen über den VW-Konzern, müssen diese selbst momentan zurückstecken und können sich keine großen Geschäfte leisten.
Der Konzern wird also in nächster Zeit kaum den FCA Konzern übernehmen und somit ist erstmal wieder der Wind aus den Segeln. Es sollte sich diese Spekulation auch wieder legen und sich alles beruhigen.
Infos über meinen Bravo: 1.4 16V symphonie blau, blaues Interieur, Borbet X8 Felgen und JVC KW AVX 810
Das Bravo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign