Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Sephiroth

Moderator

  • »Sephiroth« ist männlich

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 5. März 2009

Wohnort: Deutschland (Mainz)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Januar 2011, 22:55

Warm up Treffen vorm Edersse ja oder nein

Warm up Treffen vorm Edersse?

Insgesamt 9 Stimmen

78%

Ja (7)

33%

Nein (3)


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus leute wie ihr ja alle wist giebt es das große Edersee treffen ja dieses jahr mit den jungs vom stilo forum zusammen

nun mal meine frage wollt ihr ein Foreninterne treffen quasi als start vor den Edersee treffen haben oder Soll das Edersee treffen gleichzeitig unser Jahrestreffen sein

ich bitte euch mal alle eure meinungen dazu abzugeben

und hoffe ein Mod wird auch noch eine Umfrage Hierzu erstellen !

MFG

Adrian

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet in Cool Jazz Blau Metalic, rest siehe Forum Mein Bravo


c00per99

Bravo-Profi

  • »c00per99« ist männlich

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Januar 2011, 10:34

Hi,

prinzipell bin ich immer für treffen, deswegen hab ich auch mit "ja" abgestimmt.
Dieses "ja" ist aber an die Entfernung gekoppelt. Da ich definitiv am Edersee dabei sein werde, werde ich nur begrenzte Entfernungen zu einem weiteren Treffen auf mich nehmen.

In welche Ecke planst du denn?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »c00per99« (17. Januar 2011, 10:35)

Infos über meinen Bravo: Bravo SportPlus 1.4 T-Jet 150; Maserati Blau; LM 17"; NS mit Kurvenlicht; Lederlenkrad mit Multifunktionstasten; getönte Scheiben hinten; Parksensoren hinten; elekt. Fensterheber vorn&hinten; Xenon-Scheinwerfer; Anhängerkupplung; elekt.anklappbare Sp


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Januar 2011, 22:27

Ich hab mich schon mit Oli drüber unterhalten. Also wir werden wenn es Zeitlich passt am Edersee nur einen Tag vorbei schneien da es ja direkt um die Ecke ist.

Da wir beide der Meinung sind, Edersee sehen wir immer kennen wir schon wahren wir eigentlich für ein anderes Bravo Treffen in einer anderen Region.

Oli korrigier mich wenn ich was falsches sage ;)

Ich fahre auf jedenfall lieber 250 KM in eine Region wo ich noch nicht war und verbringe ein WE, als hier um die Ecke zum Edersee den ich immer sehe.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


c00per99

Bravo-Profi

  • »c00per99« ist männlich

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:09

auch ne gute begründung... habt ihr eigentlich recht..

Infos über meinen Bravo: Bravo SportPlus 1.4 T-Jet 150; Maserati Blau; LM 17"; NS mit Kurvenlicht; Lederlenkrad mit Multifunktionstasten; getönte Scheiben hinten; Parksensoren hinten; elekt. Fensterheber vorn&hinten; Xenon-Scheinwerfer; Anhängerkupplung; elekt.anklappbare Sp


Sephiroth

Moderator

  • »Sephiroth« ist männlich

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 5. März 2009

Wohnort: Deutschland (Mainz)

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. Januar 2011, 00:58

Servus Leute also als location habe ich dieses mal in anbetracht gezogen !

http://www.heiderbergsee.de/

Der Heider Bergsee liegt in sehr dichter nähe zu Kerpen wo ich mir dachte das ma vll. als ausflug mal zur Michael Schumacher Cartbahn gehen könnte bei intresse des weiteren giebt es landschaftlich herum auch schöne strecken zu sehen

Alternativ könnten ma uns auch über ne besichtigung des kohleabbaus dort schlau mach wer keine lust auf cart hat !

der link zum Campinplatz ist ob da könnt ihr ja schon mal reinschauen was ihr davon haltet

mfg adrian

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet in Cool Jazz Blau Metalic, rest siehe Forum Mein Bravo


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. Januar 2011, 21:24

Zitat

Original von visitorsam
Ich hab mich schon mit Oli drüber unterhalten. Also wir werden wenn es Zeitlich passt am Edersee nur einen Tag vorbei schneien da es ja direkt um die Ecke ist.

Da wir beide der Meinung sind, Edersee sehen wir immer kennen wir schon wahren wir eigentlich für ein anderes Bravo Treffen in einer anderen Region.

Oli korrigier mich wenn ich was falsches sage ;)

Ich fahre auf jedenfall lieber 250 KM in eine Region wo ich noch nicht war und verbringe ein WE, als hier um die Ecke zum Edersee den ich immer sehe.


Nee nee, is schon richtig so ;-)
Edersee als Location wird langsam langweilig. Nicht das es da nicht schön ist, aber ständig dort Treffen abzuhalten muss nicht sein. Von daher dann wohl nur für einen Tag dorthin.
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


Oelbaron

Mitglied

  • »Oelbaron« ist männlich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 25. September 2009

Wohnort: 53773 Hennef

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Januar 2011, 22:59

Da ich wohl leider beim großen Sommertreffen nicht teilnehmen kann, wäre ich nem Treffen am Heider Bergsee nicht abgeneigt.
Wer schneller fährt, ist schneller da !!!

Infos über meinen Bravo: Racing 1. 4 T-JET 16V 120PS, MARANELLO ROT ,Parksensoren hinten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!