Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

1

Samstag, 11. Mai 2013, 10:51

Wie alt seid Ihr?

Wie alt seid Ihr?

Insgesamt 54 Stimmen

48%

20 bis 29 Jahre (26)

22%

30 bis 39 Jahre (12)

11%

40 bis 49 Jahre (6)

11%

50 bis 59 Jahre (6)

6%

unter 20 (3)

2%

60 bis 69 Jahre (1)

0%

über 70 Jahre


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wäre mal interessant, wie unser Forum "altersmäßig" aufgestellt ist?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

2

Samstag, 11. Mai 2013, 22:25

Hoffe es machen noch mehr User mit. Ich finde es hoch interessant, wie sich die Altersstruktur im Forum zusammensetzt und wie alt der "typische" Bravo Fahrer/in ist.


Bislang ist es durchwachsen, mit leichter Gewichtung zu unseren Jüngeren. Anscheinend ist der Bravo ein Fahrzeug für jede Altersklasse, find ich gut :)


Vermute mal, wenn er jetzt als junger bezahlbarer Gebrauchter den Markt füllt, dass er vielleicht eine echte Renaissance erlebt. Die unter uns, die den Bravo noch als Erstbesitzer fahren, werden ja immer weniger (leider) mich eingeschlossen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Roli22

Bravo-Meister

  • »Roli22« ist männlich

Beiträge: 1 238

Registrierungsdatum: 4. Februar 2008

Wohnort: Oed/Österreich

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. Mai 2013, 23:11

Die unter uns, die den Bravo noch als Erstbesitzer fahren, werden ja immer weniger (leider) mich eingeschlossen.
Ich bin noch da und werde meine bella auch noch ein bisschen behalten!

:thumbsup: Vlg Roli
2006-08 / Punto, 6-Speed, Goldgelb, 1100ccm, 55PS
2008-14 / Bravo, Dynamic, Maranello Rot, 1400ccm, 120PS
20014-XX / Alfa 159, Sportiva, Grigio-Stromboli, 1910ccm, 150PS
2016-XX / Alfa 75, Super, Bianco-Argento, 1962ccm, 145PS
2020-XX / Peugeot 106, Klima, Ceylan Grün, 1124ccm, 55PS

Infos über meinen Bravo: ALFA ROMEO 159 Sportwagon


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

RalleRollo

Bravo-Schrauber

  • »RalleRollo« ist männlich

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 22. März 2011

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Mai 2013, 13:37

Hilfe ich bin in einer Minderheit..... :D nur drei 40jährige 8| oh Gott bin ich alt....


wenn ich meine Bella mit tageszulassung und 6 km auf der Uhr gekauft habe zähle ich hier noch als Erstbesitzer??? ?(
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 88 KW weiss 16" Felgen in Titan lackiert, MSN Austattung, ansonsten alles Original


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!