Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Effêct

Bravo-Schrauber

  • »Effêct« ist männlich

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

121

Dienstag, 6. Dezember 2011, 13:51


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ich bin auch überglücklich, ein sehr zhuverlässiges auto, ob im winter bei schnee, oder im sommer bei prahle sonner, anspringen tut sie einwandfrei, und läuft und läufte und läufte, i love it :) toi toi toi das das so bleibt, hab sie jetz auhc knapp nen halbes jahr <3
Gruß, Effêct

Infos über meinen Bravo: Epic-Grau Blue&me Nav, Freisprechfunktion, Klimaanlage, Ele. Glasschiebedach, etc.


Roli22

Bravo-Meister

  • »Roli22« ist männlich

Beiträge: 1 238

Registrierungsdatum: 4. Februar 2008

Wohnort: Oed/Österreich

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:24

Wenn ich die Beiträge hier lese freut es mich umso mehr, dass ich dieses Thema wieder ausgegraben habe!



;-) vlg Roli

PS: Ich hoffe auch, dass FIAT den Bravo nicht aussterben lässt!
2006-08 / Punto, 6-Speed, Goldgelb, 1100ccm, 55PS
2008-14 / Bravo, Dynamic, Maranello Rot, 1400ccm, 120PS
20014-XX / Alfa 159, Sportiva, Grigio-Stromboli, 1910ccm, 150PS
2016-XX / Alfa 75, Super, Bianco-Argento, 1962ccm, 145PS
2020-XX / Peugeot 106, Klima, Ceylan Grün, 1124ccm, 55PS

Infos über meinen Bravo: ALFA ROMEO 159 Sportwagon


tanteria

Bravo-Fahrer

  • »tanteria« ist männlich

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 11. November 2007

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

123

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:51

Wie zufrieden

Hallo zusammen,

also ich habe meinen Bravo Bj 2007 gleich beim Neukauf auf LPG umgerüstet, läuft bis heute einwandfrei.
Bis 104.000 KM hatte ich null Probleme und dann sind mir gleiche mehrere Sache hops gegangen, beide Antriebswellen, Wasserpumpe, Abgaskrümmer und Innenraumbeleuchtung.
Ich hatte schon das gefühl,dass der Wagen es hinter sich hat und sich auflöst.
Jetzt habe ich in zwischen 135.000 Km runter und es ist bisher nichts mehr passiert, hoffe es bleibt so, denn die Reparaturen sind bei FIAT teuer.

Gruss
Tanteria

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet, 120 PS, Glory-Weiss


werner

Bravo-Schrauber

  • »werner« ist männlich

Beiträge: 186

Registrierungsdatum: 5. Januar 2011

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

124

Sonntag, 25. Dezember 2011, 10:22

RE: Wie zufrieden

Hallo zusammen,

fahre meinene Bravo (120 PS T-Jet) jetzt seit einem JAhr, null Problemeo und alles bestens!

Und es ist auch kein Zufall: Fahre daneben seit 2003 einen damals neuen Punto, 120.000 km: Ebenfalls null Problemo und alles bestens!
gruß werner

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Dynamic (2010), FIAT Panda Classic, FIAT Punto Dynamic


abarth124

unregistriert

125

Sonntag, 25. Dezember 2011, 21:02

Mein Resümee:
15 Monate und 30 tkm ohne Probleme!
Verbrauch ist in Ordnung.
Der hohe Wertverlust ist mir sogar entgegengekommen, welches zwei Jahre alte Auto bekommt man schon für rund 40 % des Neupreises?
Ich bereue meine Entscheidung für einen gebrauchten Bravo bisher nicht.

becks

Bravo-Fahrer

  • »becks« ist männlich

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 9. Februar 2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 5. Januar 2012, 18:24

Hi, frohes neues Jahr zuerst.

Dann auch von mir ein positives Feedback. Habe meine Bella nun seit April 2008 selbst ist sie Bauj. 10.2007. Bis jetzt 107.000 km gefahren. Ausser die planmäßigen Interwalle keine weiteren Kosten weil alles einwandfrei. Bin bis heute super zufrieden und das schöne ist wir fallen in dem ganzen VW und Audi allerlei wenigstens auf.

Dann mal freundlichste Gruesse
becks
Fiat Bravo T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Super Bella

kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

127

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:35

Zitat

das schöne ist wir fallen in dem ganzen VW und Audi allerlei wenigstens auf.

Das finde ich auch so. Und seit dem ich die Abarthlogos dran hab, entdecke ich immer wieder wie LEute an meinem Auto stehen und rätseln was es ist.
Das funktioniert bei anderen Autos nicht.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


fabri*fibra

Bravo-Profi

  • »fabri*fibra« ist männlich

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:47

Zitat

Original von kitzl-katzl

Zitat

das schöne ist wir fallen in dem ganzen VW und Audi allerlei wenigstens auf.

Das finde ich auch so. Und seit dem ich die Abarthlogos dran hab, entdecke ich immer wieder wie LEute an meinem Auto stehen und rätseln was es ist.
Das funktioniert bei anderen Autos nicht.


Bei mir auch :lol:
Meistens kommt ist punto
Aber dann nen Blick nach hinten
Ooooo Bravo ist des
Meine Bella
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen

Infos über meinen Bravo: ich liebe es


Heaven

Bravo-Profi

  • »Heaven« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

Wohnort: D:\Baden

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 12. Januar 2012, 14:23

Zitat


Original von kitzl-katzl
das schöne ist wir fallen in dem ganzen VW und Audi allerlei wenigstens auf.

Meistens kommt ist punto
Aber dann nen Blick nach hinten
Ooooo Bravo ist des


Ja das Punto kenne ich auch,... aber das ist weil die meisten nur nen Punto kennen, seit dem Streifen auf der Seite ist es besser geworden,...

Aber die größte Frechheit bisher: Was denn das für ein Audi, den kenn ich gar nicht,...?

Ich hab mich sowas von beherrschen müssen,... am liebsten gleich zuhauen,...

Audi,.... pffff....!
Grüße vom Bodensee

Torsten

Infos über meinen Bravo: 1.4 Dynamic / 120PS / InstantNAV / PDC hinten / Einstiegsleisten vorne / Glory White / getönte Scheiben / Bravo Fußmatten (made by Ministick)


donbravo

Moderator

  • »donbravo« ist männlich

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: 69509 Mörlenbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

130

Freitag, 13. Januar 2012, 10:37

Audi? Das würde ja noch gehn...
Bei mir war es " Ist das der neue Golf?" damals! :evil:

Ich finde auch das ich seit meinen Streifen/ Spiegel mehr auffalle...
^^
Ich liebe die Blicke der anderen, leider fehlt der geile Benziner- Sound! :(

Bin sehr zufrieden mit meiner Bella... 40tkm gefahren seit ich sie habe und nichts großartig dran gewesen nur Verschleisteile! ;-) Sie ist BJ 07...
(nun 64tkm auf der uhr)

Gruß

Infos über meinen Bravo: Techno Grau, 1,9 Multijet 8V, 120 PS nun 160PS (TT-Chiptuning), Dynamic, getönte Scheiben, Dunkle Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, 18" Alu Felgen (original/schwarz lackiert),Eibach Federn 30/30,VA:30mm HA:40mm, Dachspoiler "Merkur", CSR-Bodykit.



RalleRollo

Bravo-Schrauber

  • »RalleRollo« ist männlich

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 22. März 2011

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

131

Dienstag, 17. Januar 2012, 11:18

hallo zusammen,

ich habe meinen jetzt 9 Monate und knapp 26.000 km gefahren..
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Schneehasen :-D

keinen Tropfen Öl verbraucht
mehrere hundert Liter E 10 getankt und nen Durchschnittsverbrauch von 8,4 Litern

seit einer Woche nur klemmen die hinteren Türgriffe, gehen nicht mehr in die originale Ausgangslage zurück. Irgenwie habe ich das Gefühl sie schleifen.

alles in allem habe ich den Kauf nicht bereut
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 88 KW weiss 16" Felgen in Titan lackiert, MSN Austattung, ansonsten alles Original


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

132

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:00

Zitat

Original von RalleRollo
hallo zusammen,

ich habe meinen jetzt 9 Monate und knapp 26.000 km gefahren..
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Schneehasen :-D

keinen Tropfen Öl verbraucht
mehrere hundert Liter E 10 getankt und nen Durchschnittsverbrauch von 8,4 Litern

seit einer Woche nur klemmen die hinteren Türgriffe, gehen nicht mehr in die originale Ausgangslage zurück. Irgenwie habe ich das Gefühl sie schleifen.

alles in allem habe ich den Kauf nicht bereut


Mit WD40 einsprühen das ist ein Allheilmittel das hilft sicher...

RalleRollo

Bravo-Schrauber

  • »RalleRollo« ist männlich

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 22. März 2011

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:33

Zitat

Mit WD40 einsprühen das ist ein Allheilmittel das hilft sicher...

das läuft aber immer so räudig am Lack runter :evil:
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 88 KW weiss 16" Felgen in Titan lackiert, MSN Austattung, ansonsten alles Original


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:38

dann sprüh zärtlich und halt zewa drunter :D ;) das wird aber sicher helfen ;) hab ich bei mir auch schon gemacht ist halt nur plastik wenns schmutzig wird gehts halt nicht richtig...

am987

Bravo-Profi

  • »am987« ist männlich

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Stuttgart (Königreich Württemberg)

  • Nachricht senden

135

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:28

Respekt 26tsd km und kein Tropfen Öl.
Wo verbraucht man mehr Öl bei Stadtfahren oder bei längeren Autobahnfahrten? Ein Meister hats mal zu mir gesagt, aber ich habs vergessen, der meinte ausserdem das der T-Jet ca 100ml Öl auf 1000km braucht, also bei mir kommt diese Angabe circa hin.
gruß max

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed


RalleRollo

Bravo-Schrauber

  • »RalleRollo« ist männlich

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 22. März 2011

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:48

ich würd mal sagen das ich von den vielen km ca 70 % Autobahn habe... der Rest Stadtverkehr
aber laut Peilstab hab ich nix an Öl verbraucht
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 88 KW weiss 16" Felgen in Titan lackiert, MSN Austattung, ansonsten alles Original


am987

Bravo-Profi

  • »am987« ist männlich

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Stuttgart (Königreich Württemberg)

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:59

Hmm ok, also ich hab auch deutlich mehr autobahn als stadt, aber Anfang war das glaub ich bei mir auch so :) schon ne Weile her :(
gruß max

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed


Roli22

Bravo-Meister

  • »Roli22« ist männlich

Beiträge: 1 238

Registrierungsdatum: 4. Februar 2008

Wohnort: Oed/Österreich

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:23

Zitat

Original von BravoMaseratie

Zitat

Original von RalleRollo
hallo zusammen,

ich habe meinen jetzt 9 Monate und knapp 26.000 km gefahren..
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Schneehasen :-D

keinen Tropfen Öl verbraucht
mehrere hundert Liter E 10 getankt und nen Durchschnittsverbrauch von 8,4 Litern

seit einer Woche nur klemmen die hinteren Türgriffe, gehen nicht mehr in die originale Ausgangslage zurück. Irgenwie habe ich das Gefühl sie schleifen.

alles in allem habe ich den Kauf nicht bereut


Mit WD40 einsprühen das ist ein Allheilmittel das hilft sicher...


Nimm lieber Nähmaschinenöl, das ist viel dickflüßiger und hält sich viiiiel länger!

:idea: vlg Roli
2006-08 / Punto, 6-Speed, Goldgelb, 1100ccm, 55PS
2008-14 / Bravo, Dynamic, Maranello Rot, 1400ccm, 120PS
20014-XX / Alfa 159, Sportiva, Grigio-Stromboli, 1910ccm, 150PS
2016-XX / Alfa 75, Super, Bianco-Argento, 1962ccm, 145PS
2020-XX / Peugeot 106, Klima, Ceylan Grün, 1124ccm, 55PS

Infos über meinen Bravo: ALFA ROMEO 159 Sportwagon


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:01

du kannst auch waffenöl nehmen :D wer zum teufel hat denn nähmaschinenöl zuhause?? :D^^

Roli22

Bravo-Meister

  • »Roli22« ist männlich

Beiträge: 1 238

Registrierungsdatum: 4. Februar 2008

Wohnort: Oed/Österreich

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:36

Zitat

Original von BravoMaseratie
du kannst auch waffenöl nehmen :D wer zum teufel hat denn nähmaschinenöl zuhause?? :D^^


Ist doch eh dass selbe! Nähmaschinenöl, Fahrradöl, Waffenöl....

;-) vlg Roli


PS: Heute mit meiner bella 62.000km überschritten bei tief winterlichen Verhältnissen!!!
2006-08 / Punto, 6-Speed, Goldgelb, 1100ccm, 55PS
2008-14 / Bravo, Dynamic, Maranello Rot, 1400ccm, 120PS
20014-XX / Alfa 159, Sportiva, Grigio-Stromboli, 1910ccm, 150PS
2016-XX / Alfa 75, Super, Bianco-Argento, 1962ccm, 145PS
2020-XX / Peugeot 106, Klima, Ceylan Grün, 1124ccm, 55PS

Infos über meinen Bravo: ALFA ROMEO 159 Sportwagon


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!