Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Zeter77

Mitglied

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 2. März 2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. März 2015, 07:22

Ausbau Regler für Lüftung


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

mein Regler für die Lüftung ist defekt!! Er dreht über. Ist der Drehknopf nur aufgesteckt??

2

Montag, 2. März 2015, 14:07

ja ist er. Aber der geht verdammt straff runter. Da gibts ein How to Do dazu, aber zum Thema " defekte Beleuchtung Heizungsregler" oder so änlich. die Vorgehensweise ist die gleiche und verdammt aufwendig. Weiß ich aus Erfahrung.

Kannst aber auch so mal ziehen, aber ich glaube da geht mehr kaputt od ergar nichts. Viel erfolg.

kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. März 2015, 21:53

Der ist nur gesteckt. Einfach kräftig und gerade ziehen.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen