Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

kinz2003

Bravo-Fahrer

  • »kinz2003« ist männlich

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

Wohnort: Bez. Braunau, Oberösterreich

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Dezember 2007, 11:30

Handyhalter Marke Eigenbau! FOTOS !!!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi

Habe mir dieses WE eine Handyladestation aus echtem Leder gebaut!
Nicht schlecht, oder?
»kinz2003« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC01395.jpg
  • DSC01397.jpg
  • DSC01399.jpg
  • DSC01401.jpg

Infos über meinen Bravo: 150 PS, Sportfahrwerk, 18 Zoll, Leder , Bi-Xenon, Blue&Me, Maranello Rot, Sound System, Parksensoren, Sportlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Regen,- Dämmerungssensoren, usw.


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Dezember 2007, 12:24

RE: Handyhalter Marke Eigenbau! FOTOS !!!

Das ist ja mal genial! Respekt!
Wie haste das denn gemacht? Das Handy hält ohne das es rausfällt?
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


netmaster

Bravo-Schrauber

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 521

Registrierungsdatum: 20. Januar 2007

Wohnort: Bad Camberg

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Dezember 2007, 12:26

Sieht echt gut. :023:

Schreib doch ein kleines HowToDo mit ein paar Bildern dabei.
Ich würde dann eine PDF dazu erstellen.
Nutzen wir auch bei anderen Projekten.

Sowas z. B. Zündspule auswechseln beim Stilo

Dort hat auch ein User ne Anleitung geschrieben und ich habe das
passende PDF dazu erstellt. findest du dort ganz am Ende des Threads.
Gruss
René

Infos über meinen Bravo: Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Kofferraumbeleuchtung Blau • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35


Phoenix

Bravo-Fan

  • »Phoenix« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

Wohnort: Malschenberg

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. Dezember 2007, 12:52

Genau das wäre ja mal genial.

HowTo's schreiben und die dann in nem Extra Thread ablegen. da könnte ich mir auch ne HowTo über die Umrüstung von der Oragenen in die Blaue Beleuchtung (finde den Thread leider nicht mehr)

Auf jeden Fall find ich das ne gute Idee.

generell würde mich aber interessieren wie du das mit dem Laden realisiert hast? direkt ein Zigarettenanzünderladekabel genommen, Stecker gekappt und direkt an die Leitung des Zigarettenanzünder angeschlossen oder hast dir den Saft woanderst hergeholt?

Grüßle
Phoenix

Infos über meinen Bravo: 1.9 Multijet 8V Emotion | Crossover Black Metallic | Blue & Me | Parksensoren hinten | Tempomat |


calpas

Bravo-Schrauber

  • »calpas« ist männlich

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 5. September 2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. Dezember 2007, 14:40

Hallo,

schaut echt gut aus;-)



ich missbrauche immer den Aschenbecher als Handyhalterung *gg*


Gruß

calpas
Fiat Regata 75 i.e.
Fiat Uno 75 PS
Fiat Bravo SX 1,6 16V
Fiat Marea SX 1,9JTD Weekend
Fiat Bravo Sport 1,4 T Jet
Aktuell:
Fiat Doblo 2,0 Multijet Emotion

cingsgard

Bravo-Fahrer

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Wohnort: Künzelsau

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Dezember 2007, 06:41

Macht echt ordentlich was her :023:
Gruß, cings

Infos über meinen Bravo: Grande Punto Dynamic • 1,4 8V • 3-Türer • Psychedelic Blau Metallic • Nebelscheinwerfer • BOSI Duplex-Anlage • rc11 7,5*18" Nankang NSII 215/35 • H&R 35mm Federn • EZ: 01/06 • 133 TKm


kinz2003

Bravo-Fahrer

  • »kinz2003« ist männlich

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

Wohnort: Bez. Braunau, Oberösterreich

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 11:19

Hi

Auf die Idee mit der Ladestation bin ich gekommen weil bei meinem Nokia der Akku jeden 2. Tag zu laden ist! Das Problem wäre jetzt gelöst! :razz:

Natürlich halt das Handy ohne das es rausfällt. Als "unterbau" habe ich Sperrholz verwendet und das Handy eingepasst. Danach mit echtem Leder Überzogen und die Zierhähte draufgenäht.

Für den Saft habe ich ein orig. Nokia Ladegerät verwendet, daß Kabel verlängert und in der 12V Steckdose im Kofferraum angesteckt! Beim Zigarettenanzünder würde ich das Ladegerät nicht dazuklemmen da die Kabel heutzutage aufs mindeste ausgelegt sind! zb.: Zigarettenanzünder und Ladegerät zusammen, daß könnte dem dünnen Kabel schon mal zu viel werden, glaub ich halt. Kurz gesagt wollte ich damit einen Kabelbrand verhindern!

Ein HowToDo kommt demnächst!

mfg Kinz Johann

PS: Den Aschenbecher kann ich nicht als Handyhalter missbrauchen, da ist bei mir immer Kleingeld für die nächste Autowäsche drinnen. :razz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kinz2003« (12. Dezember 2007, 11:21)

Infos über meinen Bravo: 150 PS, Sportfahrwerk, 18 Zoll, Leder , Bi-Xenon, Blue&Me, Maranello Rot, Sound System, Parksensoren, Sportlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Regen,- Dämmerungssensoren, usw.


Mandalos

Mitglied

  • »Mandalos« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 14. November 2007

Wohnort: A-3100

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:35

Zitat

Original von Phoenix
Genau das wäre ja mal genial.

HowTo's schreiben und die dann in nem Extra Thread ablegen. da könnte ich mir auch ne HowTo über die Umrüstung von der Oragenen in die Blaue Beleuchtung (finde den Thread leider nicht mehr)

Auf jeden Fall find ich das ne gute Idee.

generell würde mich aber interessieren wie du das mit dem Laden realisiert hast? direkt ein Zigarettenanzünderladekabel genommen, Stecker gekappt und direkt an die Leitung des Zigarettenanzünder angeschlossen oder hast dir den Saft woanderst hergeholt?

Grüßle
Phoenix


Handyhalterung sieht top aus *thumbsup*
Was mich aber mehr interessiert:
Gibts wie gesagt ne (relativ einfache) Möglichkeit, die Beleuchtung auf eine andere Farbe umzustellen?

Infos über meinen Bravo: 1.4 Dynamic


Memphis_Rains

Bravo-Schrauber

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 365

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Wohnort: Abensberg bzw. Vaterstetten

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:29

Der Halter sieht mal echt super aus. Passt von der Form und Farbe optimal. Respekt für die Arbeit. Denke, nen Kabelbrand hätte es nicht gegeben, wenn du dein Ladegerät an den Zigarettenanzünder gehängt hättest. Im schlimmsten Fall wäre die Sicherung geflogen.

Gruß
Martin

Infos über meinen Bravo: hat sich als grauer unscheinbarer Stilo 5t verkleidet


Hajö

Administrator

Beiträge: 1 429

Registrierungsdatum: 19. April 2013

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 22:06

Also da kann ich nur zustimmen!!!

Ganz tolle Arbeit und passt super... :023:

Vor allem mit Ladefunktion... Echt Klasse!!!

Gruß
Hajö :)


Phoenix

Bravo-Fan

  • »Phoenix« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

Wohnort: Malschenberg

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 09:20

Hallo Mandalos,

Ich such gleich ma den Thread... wurde mit LED's gemacht.
Hat sich in der theorie zumindest nicht so ganz schwer angehöhrt...


So hier ist er dann auch...

blaue Beleuchtung

Greetz
Phoenix

Infos über meinen Bravo: 1.9 Multijet 8V Emotion | Crossover Black Metallic | Blue & Me | Parksensoren hinten | Tempomat |


Mandalos

Mitglied

  • »Mandalos« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 14. November 2007

Wohnort: A-3100

  • Nachricht senden

12

Samstag, 15. Dezember 2007, 16:19

danke für den link. sieht ja echt top aus :Banane09:
nur einbauen und vor allem löten kann ich das sicher nicht....
:roll:

Infos über meinen Bravo: 1.4 Dynamic


Phoenix

Bravo-Fan

  • »Phoenix« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

Wohnort: Malschenberg

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 18. Dezember 2007, 14:53

Jau. daran hängt es bei mir auch.

vor allen dingen Tachobeleuchtung, Klimaautomatik, Radio...

Nene lass mal...

Da würde ich mich schon beim Fiathändler sehen:
"Ähm hallo... ich hab da ein Problem... meine Beleuchtung geht net :oops:"

da freut der sich sicherlich *lol*

Nee mal ernsthaft. sieht total geil aus, trau's mir aber nicht wirklich zu.

Grüßle
Phoenix...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phoenix« (18. Dezember 2007, 14:53)

Infos über meinen Bravo: 1.9 Multijet 8V Emotion | Crossover Black Metallic | Blue & Me | Parksensoren hinten | Tempomat |


dokkyde

Bravo-Meister

Beiträge: 1 508

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:30

Sieht klasse aus. Ich suche auch noch eine Lösung für mein SonyEricsson S500i, welches leider einen seitlichen Ladeanschluss hat.
MultiJet: Das Hauptproblem ist, es muß schneller gehen :twisted:

Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!