Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

triban1337

Mitglied

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. April 2012, 21:38

Spielkonsole im KFZ Meinungen


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,
Ich bin derzeit am überlegen mir eine Spielekonsole in meinen Bravo zu bauen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich dies machen soll oder nicht.

Ich weiss das eine Konsole keine Erschütterungen verträgt desswegen will ich auch nicht während der Fahrt spielen, sondern nur im Stand.

Was ich bereits habe:
-> Xbox 360 Slim + Fifa 12
-> 24" Monitor den ich im Kofferraum montieren würde ( altern. den 7" vom Radio )
-> 500W Spannungswandler ( nicht besonders schön, aber erfüllt seinen Zweck )
-> Alle nötigen Kabel

Da ich nicht so gerne alleine vor der Konsole hocke und auch nicht online Spiele und generell den PC bevorzuge, fände ich es eventuell mal ganz lustig in den unzähligen Freistunden in der Schule (meistens mind. 180Minuten freie Zeit) mit ein Paar Kollegen ein wenig zu kicken. Oder auch halt für langweilige Momente an Orten wo man nicht anderes Machen kann.

Was ist eure Meinung zu einer Konsole im KFZ (kein "Geschmackssache", eure ehrliche Meinung bitte)

Mfg,
Marcel

  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. April 2012, 21:46

RE: Spielkonsole im KFZ Meinungen

Toll, wir haben ein zwei im Forum die haben einen Car-PC eingebaut. Von Positve-Vibes weiß er da er einen solchen drin hat, glaube mit Windows7 und so spielerein... Aber Denk immer dran solche Sache ertragen keine große Kälte, bzw. finden es nicht so toll ;)

Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. April 2012, 21:50

Ich muss dir mal ehrlich sagen, gegen ein Soundsystem im Auto sag ich ja nichts, aber für was braucht man den unbedingt eine Spielekonsole im PKW?
Außerdem, macht die heutige Technik so abhängig, dass man alle möglichen Geräte immer und überall dabei haben muss?

Ich sag dazu, lass es lieber, auch wenn du dir da schon so viele Gedanken gemacht hast. ;-)

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen