Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20
Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turino« (10. September 2010, 12:24)
Infos über meinen Bravo: ist ein Saab.
Zitat
Original von snowtiger
Ich find die Idee net schlecht. Gibt auch einfach so Grün-/Blau-/Schwarzkeil Aufkleber, quasi Verlauf von Farbe zu transparent. In Schwarz wäre das sogar einen Versuch wert.
Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wurstbrot« (6. Oktober 2010, 20:53)
Das Bravo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
