Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 849

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Februar 2009, 16:35

Stripes für Codename47


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
Codename47 hat mich gebeten ein paar Fakes für ihn zu machen.
Damit alle was davon haben - hier die Bilder. Maranello-Rot mit silbernen bzw. schwarzen Längsstreifen.
Es ist jetzt möglich aus den beiden Design ähnliche Designs ohne großen Aufwand zu machen. Aber nicht daß jetzt jeder kommt ....

mfg
Smokey
»smokey55« hat folgende Bilder angehängt:
  • bravo_front_sil.jpg
  • bravo_front_sw.jpg
  • bravo_back_sil.jpg
  • bravo_back_sw.jpg

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Februar 2009, 17:55

RE: Stripes für Codename47

Sieht nicht schlecht aus!

Mein Tip:

silber! Oder aber weiss...

Finde Maranello Rot uns schwarz passt nicht so wirklich zusammen.

Gruß
Oliver
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


Codename47

Bravo-Profi

  • »Codename47« ist männlich

Beiträge: 402

Registrierungsdatum: 23. September 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Februar 2009, 19:00

Erst noch ein Dank an Smokey!!! Wundervolle Arbeit!!!

Ich finde, dass die Farbe weiß (evtl. silber) einem maranello bravo am besten steht. Muss mir mal überlegen ob ich dies dann auch umsetzen werde...

hmm :roll:

Infos über meinen Bravo: codyyyyy*s BraVo Racing


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Februar 2009, 19:47

weiss!!!!!!!

und mach um den unteren kühlergril eine chromleiste, so geht das gar nicht! :)

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


Stanley

Moderator

  • »Stanley« ist männlich

Beiträge: 927

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Cottbus

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Februar 2009, 22:06

sieht beides sehr edel aus muss ich sagen!!!


und schwarz passt auch zum maranello rot finde ich... :PDT_ink: :PDT_ink: ist aber wie immer geschmackssache! und das ist auch gut so!

Infos über meinen Bravo: rot lackierte Bremssättel,Mittelarmlehne aufgepolstert + Alcantara Leder bezogen,Folienfront/haube/dach/böserBlick,Fahrwerk:Eibach 50/30,Eigenbau Grill,schwarze Blinker,Raid Öltemp,Heckwischer entfernt


smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 849

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. Februar 2009, 22:28

Zitat

Original von Stanley
......
und schwarz passt auch zum maranello rot finde ich... :PDT_ink: :PDT_ink: ist aber wie immer geschmackssache! und das ist auch gut so!


Yep, schwarz paßt auch zu du-rot .. gab da mal eine zweifarbige Ente: "Charlston"
Aber als Streifen würde ich auch silber nehmen ....

mfg
Smokey

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. Februar 2009, 23:03

Ich finde halt, dass das Maranello Rot schon von Natur aus recht dunkel ist, da ist mir der Kontrast zum Schwarz nicht groß genug. Würd das gern mal an Julias Bravo sehen, die hat doch Tango Rot, oder? Das ist knalliger und heller und von daher wär der Kontrast größer...

Aber Stanley, ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen und ein Auto in der Realität sagt mehr als 1000 Bilder. Vielleicht klappt es ja auf dem Treffen!?
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


Stanley

Moderator

  • »Stanley« ist männlich

Beiträge: 927

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Cottbus

  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. Februar 2009, 13:25

ja das hast recht...in live sieht es meistens immer etwas anders aus...und ich denke schon das man sich auf dem treffen sieht...aber ich finde die silbernen streifen echt richtig geschmackvoll...sieht edel und nicht zu billig aus

Infos über meinen Bravo: rot lackierte Bremssättel,Mittelarmlehne aufgepolstert + Alcantara Leder bezogen,Folienfront/haube/dach/böserBlick,Fahrwerk:Eibach 50/30,Eigenbau Grill,schwarze Blinker,Raid Öltemp,Heckwischer entfernt


Methos

Bravo-Meister

  • »Methos« ist männlich

Beiträge: 1 441

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:39

Hey Leute,

also ich würde auch zu silber tendieren, schwarz sieht einfach nicht aus als streifen...

@ Stanley
und auch für dich gilt was scubidu24 geschrieben hatte:
"und mach um den unteren kühlergril eine chromleiste, so geht das gar nicht!"

:lol:
Gruß

Chris

Mein grauer Panther

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic 1,4 t-jet 120, techno grau, Blue&Me Navi, PDC, 2 Zonen Klima, 17"


Codename47

Bravo-Profi

  • »Codename47« ist männlich

Beiträge: 402

Registrierungsdatum: 23. September 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:53

das finde ich auch ;)
aber ich dachte immer, dass das noch kommt!

Infos über meinen Bravo: codyyyyy*s BraVo Racing


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen