Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

hiijulius

Mitglied

  • »hiijulius« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Juni 2015, 12:47

Unbekanntes Symbol im Bordcomputer


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass dies das richtige Unterforum für mein Anliegen ist.
Ich habe bei mir ein Symbol im Bordcomputer und bin mir nicht sicher, was es bedeutet.
Es handelt sich um das Symbol neben der Uhrzeit, also rechts neben der Sieben in der Spalte mit dem "Trip A"

Soll das ein Ausrufezeichen sein ? Oder stellt das Symbol eine Straße da ?

Ich habe gedacht, dass es vielleicht für eine fällige Inspektion stehen könnte, aber wie ein Schraubenschlüssel sieht mir das nicht wirklich aus.

Ich hoffe ich nerve niemanden mit der blöden Frage, aber auch durch google konnte ich nicht wirklich etwas finden.

Liebe Grüße

hiijulius
»hiijulius« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0100.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiijulius« (16. Juni 2015, 13:04)

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo II 198 T-Jet 110KW


2

Dienstag, 16. Juni 2015, 15:15

Keine Panik.

Hast dir die Frage schon selbst beantwortet. Das ist das Symbol für eine Fahrbahn oder Straße und bezieht sich auf den Trip(km). Wenn du die anderen Parameter mal anzeigen lässt, wirst du sehen das da dann auch immer ein passendes Symbol angezeigt wird.

hiijulius

Mitglied

  • »hiijulius« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Juni 2015, 15:50

1000 Dank für die Antwort.

Besten Gruß

hiijulius

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo II 198 T-Jet 110KW


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Bordcomputer, Bravo 198, Symbol

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!