Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

lonn123

Bravo-Fan

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2007

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:14

Becker Cascade oder Standard Nav


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
bei meinem Fiat Bravo den ich um den 15.10 erhalten werde ist ein Blue/me Navi + Freisprechsystem integriert,da ich bis vor kurzem einen Alfa Brera gefahren bin,hatte ich in eben diesem ein Becker Cascade Navigationssystem eingebaut gehabt mit Simeinschub etc. Preis um die 1600Euro,nun ist meine Frage ob ich lieber das Navi eingebaut lassen soll,oder mein Becker wieder einbauen sollte,werde mir im November das Iphone bestellen,da wäre auch die Frage ob das mit Blue and Me kompatibel ist,was meint ihr?

Infos über meinen Bravo: Bestellt: Alfa 159 Alfa Rot 1.8TB(200PSTurbo) Xenon,Bose,TI Sportpaket,Exclusiv Leder Sitze elektr. verstellbar,Brembo BremsanlageConnect Nav+,Leder,8C 18" Felgen,elektr.Schiebedach,Parksensoren v+h.


Hajö

Administrator

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 19. April 2013

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Oktober 2007, 12:59

Hallo lonn123,

ich habe den Bravo mit einem Blue&me Nav gefahren und muss sagen, dass ich von diesem System sehr begeistert war. Super Spracherkennung und -Ausgabe, saubere Navigation und schnelle Umrechnung.

Allerdings stört mich, dass es eben nur Pfeile im Multifunktionsdisplay im Tacho anzeigt und es keine Kartendarstellung gibt wie bei meinem CN+. Aber das ist denke ich Geschmacksache.

Da das iPhone einen ganz normalen iPod eingebaut hat und mit Bluetooth ausgestattet ist, würde ich mal sagen, dass es kompatibel ist. Aber genau sagen kann ich es Dir nicht, da eben leider nicht alle Telefone mit Bluetooth auch mit dem Bluetooth von Fiat kompatibel sind...

Nun musst Du Dir die Frage stellen, ob Du das vorhandene verwenden willst oder eben das Blue&Me. Die Entscheidung kann Dir keine abnehmen, da es ja auch mit Geld verbunden ist, was Du für das Blue&Me im Gegensatz zu Deinem vorhandenen Becker bezahlen müsstest. Wobei die Entscheidung ja bei der Lieferung am 15.10. schon gefallen ist... ;)

Ich denke Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Ob es Dir zusagt oder nicht, wirst Du ja dann sehen und kannst es ja noch immer ändern, wenn es Dir nicht gefällt.
Sowas ist eben oft auch Geschmacks- und Geschmacksachen...

Gruß
Hajö :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!