Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

am987

Bravo-Profi

  • »am987« ist männlich

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Stuttgart (Königreich Württemberg)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:06

CD aus Radio bekommen


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, mein originales MP3 Radio macht Ärger, es wirft meine CD nicht mehr aus.
War auch schon bei FIAT, bekomm auf Garantie ein neues Radio, aber ich sollte versuchen die CD rauszubekommen, denn anscheinend lassen die sich abenteuerliches einfallen um die Garantie abzulehnen. Sprich es könnte sein, dass die selbstgebrannte CD sich verformt hat und dadurch nicht mehr rauskomt...anyway...
Habt Ihr mir irgendwelche tipps wie ich die CD rausbekomm? Ich sollte es nicht auseinander schrauben (was mein Plan war) hats auch schon draussen und versucht esauf den kopf zu halten und dann die cd "rausfallen" zu lassen, hat aber nicht geklappt...
gruß max

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:24

RE: CD aus Radio bekommen

Das Radio ist noch angeklemmt?? Schon mal mit einer zweiten (Müll)-Disc versucht... diese drunter zu schieben....
Ansonsten einen kleinen Draht mit Hacken vorn dran.... Ist aber echt schwer zusagen...
Es sollte aber wie bei anderen Laufwerken eine manuelle Lösung geben.
Solche Laufwerke werden ja auch in Bluray-Systemen und n PCs verwendet...

Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Oktober 2012, 21:34

Du meinst, wenn du die Tasten zum Auswerfen der CD drückst, reagiert das Radio nicht?

Nimm das Radio mal komplett vom Bordnetz, also die Stecker hinten abziehen, dann ein paar Minuten warten, das Radio wieder anschließen. Danach das Radio einschalten.
Sollte eigtl. schon helfen, wenn es kein mechanisches Problem ist........... ;-)

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


am987

Bravo-Profi

  • »am987« ist männlich

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Stuttgart (Königreich Württemberg)

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 10:50

Danke schon mal für die tipps, scheint schon was mechanisches zu sein, es hört sich sehr gequält an wenn es veruscht die cd auszuwerfen, abgespielt wird sie auch nicht mehr, hab schon versucht mit ner 2 cd das irgendwie hinzubekommen, die wird auch leicht eingezogen aber nicht ganz.
Danke Marcel, ja ich muss den Punkt nur noch finden, ich befürchte dafür muss blende vorne ab, hab kein löchle gefunden wo ich ne büroklammer hätte reinschieben können...
gruß max

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 10:53

Die Blende hat ja glaube ich nur vier schrauben sollte ja kein Thema sein ;)

am987

Bravo-Profi

  • »am987« ist männlich

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Stuttgart (Königreich Württemberg)

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 10:55

ne sollte kein thema sein :D
gruß max

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!