Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Jeeg1975

Bravo-Fahrer

  • »Jeeg1975« ist männlich

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Dezember 2014, 18:10

CN+ ausgebaut vor Jahren, danach konnte ich keine Uhrzeit mehr einstellen... bis Proxy Ausrichtung...


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

habe vor 2 Jahren mein CN+ ausgebaut und mir ein China NAV gekauft, damit bin ich sehr zufrieden (in der Zwischenzeit schon das 3. Modell), seit ich das CN+ ausgebaut habe konnte ich keine Uhrzeit einstellen.
Vor 2 Jahren habe ich nichts darüber gefunden, erst als ich vor paar Wochen danach gesucht habe bin ich auf Proxy Ausrichtung gestoßen.

Das habe ich dann heute gemacht...

Vorteil: Uhrzeit kann ich endlich wieder einstellen :)
Nachteile, die Ausrichtung hat mir 5 Positionen Entfernt, wieso das? siehe Anhang, seitdem blinkt auch der Kilometerstand, und die Temperaturanzeige, ging erst nicht, dann doch, jetzt wieder nicht (bin aber erst paar KM seit der Ausrichtung gefahren)

Danke

Gruß Jeeg1975
»Jeeg1975« hat folgendes Bild angehängt:
  • 5F.jpg

Infos über meinen Bravo: 1,4 TJet 150PS, 03/2009, Maserati Blau, Eibach Federn, Novitec 18" Felgen, Carpad II NU 5002, Parksensoren v+h, Leder, Tempomat, Panoramadach, Xenon, Sitzheizung...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!