Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

redcrow999

Bravo-Fahrer

  • »redcrow999« ist männlich

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2008

Wohnort: italien

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Mai 2010, 04:07

Empfehlung!!!! Toller Sound für relativ wenig Geld für die Bellas von PIONEER!!!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,ich wollte nur mal eine Empfehlung aussprechen angesicht meiner Begeisterung.
Ich denke manch einer hier im Forum hat ja sicherlich vor die schon so gute Anlage in unserer Bella zu optimieren.

Deswegen eröffne ich diesen Thread.

Ich habe jetzt insgesamt für 650euro einen wirklich,wirklich guten Sound in meiner Bella und jeder der ins Auto steigt untermalt und bestätigt dieses.

Anlage: Pioneer DVD-4100 Moniciever + Pioneer TS-WX77A Aktiv Subwoofer.

Das war es schon....die Boxen von der Bella erledigen den Rest.
Für den Besten Klang einfach das Radio auf Flat stellen, und die Frequenz auf 100hz und das gleiche bei Subwoofer(auch am Radio,da die Fernbedienung überflüssig wird weil ein Pioneer Radio). Das Ding geht runter bis auf 50mhz....wahnsinn! Das geht unter die Haut und in den Magen.

Also ich bin echt begeistert.


Ich hab ein Bilder dran gehängt....so das ihr euch ein Bild machen könnt.

PS: Wer Blu&Me hat und das Navi nutzen möchte kann das auch. Denn bis auf die lästige Stimme der Navi Tante funkt alles wie vorher.
Das war mir sehr wichtig,da ich das Navi sehr oft nutze.

Also,ich denke es gibt keinen besseren in dieser Preisklasse.

Viel Spass.
»redcrow999« hat folgende Bilder angehängt:
  • 11052010024 [Sony PSP].jpg
  • 11052010023 [Sony PSP].jpg
  • 11052010027 [Sony PSP].jpg
Forza Italia!! Forza Fiat!!!

Fiat Bravo 1.9 16v MJ





Mein Baby:
http://www.fiat-bravo.info/thread.php?threadid=5014&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »redcrow999« (12. Mai 2010, 04:09)

Infos über meinen Bravo: Cadamuro Bodykit!!!Fiat Bravo 1.9 Multijet 150PS, CHIP (191PS-400NM) 75mm/55mm Eibach (Gepresst) Navi,Multif.Lenkrad,2 ZNavi,Bluetooth-Freisprech,Getönte Scheiben,Techno Grau Mettallic


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Mai 2010, 06:58

Und B&M funktioniert auch ganz normal weiter?

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


tomsab0

Bravo-Profi

  • »tomsab0« ist männlich

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Mai 2010, 07:28

glaub ich kaum...

Deswegen: wer auf B&M nicht verzichten möchte, kann den tswx77a auch mit dem Werksradio betreiben; diese Kombi ergibt auch schon einen guten Klang.

Infos über meinen Bravo: war ein Delta Tjet


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Mai 2010, 08:27

Also wenn die NaviStimme nicht geht, dann wird auch sicherlich der Freisprechbetrieb und der MediaPlayer von Blue&Me nicht gehen.

Den Bass hat Stanly doch auch mal wenn mich nicht alles täuscht, der war auch recht begeistert.

Wobei 50Hz, naja geht noch tiefer ;) Mann sollte aber auch immer die Höhen im Auge beachten, was nützt mir ein schöner Bass wenn ich keine Stimme mehr höhre?
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


silvester

unregistriert

5

Mittwoch, 12. Mai 2010, 11:05

@redcrow999 gute Wahl!!
Bist du dir da Sicher (Wer Blu&Me hat und das Navi nutzen möchte kann das auch. Denn bis auf die lästige Stimme der Navi Tante funkt alles wie vorher.
Das war mir sehr wichtig,da ich das Navi sehr oft nutze.)
ist nicht öse gemeint, frage nur weil es auch wichtig für mich sein kann :blob7:

redcrow999

Bravo-Fahrer

  • »redcrow999« ist männlich

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2008

Wohnort: italien

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Mai 2010, 16:31

Sorry...ich verbessere mich. Also das Navi funktioniert! nur ohne Stimme,Mediaplayer nicht und Freisprech habe ich nicht ausprobiert weil ich es eh kaum benutzt habe....aber wer brauch nen Mediaplayer wenn man so eine multimediale station wie den DVD 4100 hat? ; )

Sicherlich kann man den Bass auch mit der Werksanlage benutzen,aber das ist nicht das gleiche....allein von der Power her. Das kann man nicht vergleichen. Und ausserdem müsste man dann die mitgelieferte Fernbedinung des Basses nach vorne mit dem Kabel verlegen um den bass zu ändern.

Also deswegen hab ich den Thread ja eröffnet weil einfach das Kombi Packet aus Pioneer Anlage und Pioneer Aktivbox der Hammer ist.

LG
Forza Italia!! Forza Fiat!!!

Fiat Bravo 1.9 16v MJ





Mein Baby:
http://www.fiat-bravo.info/thread.php?threadid=5014&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3

Infos über meinen Bravo: Cadamuro Bodykit!!!Fiat Bravo 1.9 Multijet 150PS, CHIP (191PS-400NM) 75mm/55mm Eibach (Gepresst) Navi,Multif.Lenkrad,2 ZNavi,Bluetooth-Freisprech,Getönte Scheiben,Techno Grau Mettallic


bogi1000

Bravo-Fahrer

  • »bogi1000« ist männlich

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 8. August 2008

Wohnort: Stadtlohn

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Mai 2010, 19:36

Also Jungs jetzt mal echt..... ;-)

zum ersten wird dein Klang nicht gut sein, da die werksboxen fürn Ar... sind. Bei leisen Tönen drück ich noch mal nen Auge zu aber sobald man die Boxen belastet, schreien die nur noch.
Also wenn Anlage, dann auch mit gescheiten Boxen.

Zum Zweiten:

Blue & Me und Mediaplayer gehen alle nicht mehr. auch die Freisprechanlage nicht.
Dafür bracht man Can buse und viel gedult.
Hab es bei mir am laufen. Funktioniert auch alles ohne Probleme. Kann die Lenkradtasten zum bedienen benutzen und meine Frechsprechanlage und alles drum und dran funktioniert so wie es sollte.
Aber zur Headunit:
Da haste dir schon was tolles geholt. also das kann sich ruhig sehen lassen.
aber bitte nicht immer dieses "Die Boxen sind toll" gerede. Das ist ein Subjektives empfinden und spiegelt nicht die wahrheit wieder.
Wer ahnung hat wird mir hier zustimmen. Ich würd jetzt mal sagen, ich zeig dir was guter Klang ist aber dafür ist unsere entfernung leider zu groß.
Gruß Sebastian

Infos über meinen Bravo: Sport 1.4 T-Jet 175PS, Maranello Rot Pearleffekt, Blue&Me Nav, getönte Scheiben, Eibachfedern 50/50, Prince Gasanlage, Vollaktive Anlage mit Alpine Headunit, 17" Racing Felgen


silvester

unregistriert

8

Mittwoch, 12. Mai 2010, 20:37

Also nun was, was funktioniert jetzt nun über die Serien Ls mach ich mir keine Gedanken.
Die fliegen raus. Aber was tut jetzt nun??
Habe vor das Inst. Navi zu benützen, aber nur das Navi. Die musik soll aber das DEX-P99RS machen. Mein Plan ist den Aux Ausgang vom Radio auf das 99er. Das müßte gehn. Meine Frage ist was funktioniert dann noch Zb B&M??

redcrow999

Bravo-Fahrer

  • »redcrow999« ist männlich

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2008

Wohnort: italien

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Mai 2010, 20:42

Ok....zum einen solltest du dir mein Beitrag nochmal gut durchlesen....ich schrieb das hundertprozent das navi noch funkt. sonst nichts.....die freisprechanlage habe ich nicht ausprobiert...aber die wird wohl nicht mehr funktionieren wie du schon sagst.

Also wer auf das alles verzichten kann (ausser Navi das ja auch geht)der sollte sich die kombi von Pioneer anschaffen....nur das wollte ich zur geltung bringen.

Zu den Boxen:

Ich wiederhole mich gern....für mich(und ich hatte schon ein paar teure Anlagen und Boxen in meinen Autos) sind die allemal genügend und hören sich auch sehr gut und ohne verzerren bei hohem Volumen an,wahrscheinlich weil die ganze Power auf die Aktive Bass Box geleitet wird.

Wie schon erwähnt ich habe die Anlage auf Flat,das heisst die vorderen Boxen arbeiten ganz (oder fast) ohne Bass,das übernimmt die Box....und da verzerrt garnischt! Glaub mir.

Wirklich schade,denn ich hätte dich auch gern persönlich überzeugt.

Naja trotzdem danke für deinen Beitrag LG Aury
Forza Italia!! Forza Fiat!!!

Fiat Bravo 1.9 16v MJ





Mein Baby:
http://www.fiat-bravo.info/thread.php?threadid=5014&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3

Infos über meinen Bravo: Cadamuro Bodykit!!!Fiat Bravo 1.9 Multijet 150PS, CHIP (191PS-400NM) 75mm/55mm Eibach (Gepresst) Navi,Multif.Lenkrad,2 ZNavi,Bluetooth-Freisprech,Getönte Scheiben,Techno Grau Mettallic


silvester

unregistriert

10

Mittwoch, 12. Mai 2010, 20:47

ok ich hoffe du meinst jetzt nicht mich.
Halte mich ja raus, wollte jetzt nur wissen was geht.
Will niemand angreifen. Sorry wenn es so rüber kam.


bogi1000

Bravo-Fahrer

  • »bogi1000« ist männlich

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 8. August 2008

Wohnort: Stadtlohn

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:05

Nein. ist schon in ordnung. jeder soll und darf seine meinung haben und diese auch kunt tun. dafür ist ein forum da. es soll ja verschiedenen meinungen wiederspiegeln. das ist ja das schöne an diesem forum. jeder darf hier seine meinung sagen ohne verurteilt zu werden.
@dredcrow999:
Dies sollte auch kein persönlicher angriff von mir werden. wenn du deine Anlage so wie sie ist toll findest, dann ist das völlig in ordnung. dann freu dich über das gesparte geld :lol:
Gruß Sebastian

Infos über meinen Bravo: Sport 1.4 T-Jet 175PS, Maranello Rot Pearleffekt, Blue&Me Nav, getönte Scheiben, Eibachfedern 50/50, Prince Gasanlage, Vollaktive Anlage mit Alpine Headunit, 17" Racing Felgen


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:17

Also ich finde auch das die Serienlautsprecher absolut top sind. Am Serienradio muss man sie echt mit einem Plug and Play verstärker verstärker aber mit einem neuen Radio und wenn man ahnung vom Einstellen hat dann sind die absolut top vorallem wenn man front und rückbereicht einzeln hoch und runter drehen kann.. ;) damit kommt der Bums von hinter und die Musik von vorn :D
Die kann man ruhig drinlassen Und ich finde es macht wenig Sinn das orginalradio zum Beispiel drin zu lassen und dafür neue Boxen reinzumachen, das bringt null selbst mit Plug and Play verstärker bringt dsa null weil das Radio einfach einen zu schwachen ausgang hat ;)
Und ich weiß wovon ich spreche ich hatte Orginalradio ohne und mit Plug and Play verstärker und zur zeit ein neues Naviciever-radio ohne verstärker der ist leider defekt und befindet sich beim tausch ;)

Zum eigentlich thema... Das ist zwar für viele nicht unbedingt kleines Geld aber top ist es wirklich das glaub ich dir gern ;)

redcrow999

Bravo-Fahrer

  • »redcrow999« ist männlich

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2008

Wohnort: italien

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:58

sYLVERTSER. Nein ich meinte natürlich nicht dich ; ) .....aber wie gesagt,ist ja auch alles Geschmacksache....aber ich würds euch gern alle hören lassen......Das ist so ein hammer Klang und der Bass brumt echt unterm Brustkorb,vorallem wenn man hinten sitzt ; ) Gruss
Forza Italia!! Forza Fiat!!!

Fiat Bravo 1.9 16v MJ





Mein Baby:
http://www.fiat-bravo.info/thread.php?threadid=5014&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3

Infos über meinen Bravo: Cadamuro Bodykit!!!Fiat Bravo 1.9 Multijet 150PS, CHIP (191PS-400NM) 75mm/55mm Eibach (Gepresst) Navi,Multif.Lenkrad,2 ZNavi,Bluetooth-Freisprech,Getönte Scheiben,Techno Grau Mettallic


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

14

Freitag, 14. Mai 2010, 00:27

Dann guck doch mal das du zum Sorpesee kommst, da ist doch ein Teil von uns....
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


redcrow999

Bravo-Fahrer

  • »redcrow999« ist männlich

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2008

Wohnort: italien

  • Nachricht senden

15

Freitag, 14. Mai 2010, 00:37

Oh wie gern würde ich dort hin kommen...aber wir sind doch immer arbeitstechnisch ausgebucht ; ( ...das wird wohl nichts.
Forza Italia!! Forza Fiat!!!

Fiat Bravo 1.9 16v MJ





Mein Baby:
http://www.fiat-bravo.info/thread.php?threadid=5014&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3

Infos über meinen Bravo: Cadamuro Bodykit!!!Fiat Bravo 1.9 Multijet 150PS, CHIP (191PS-400NM) 75mm/55mm Eibach (Gepresst) Navi,Multif.Lenkrad,2 ZNavi,Bluetooth-Freisprech,Getönte Scheiben,Techno Grau Mettallic


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

16

Freitag, 14. Mai 2010, 10:24

Zitat

Original von redcrow999
Oh wie gern würde ich dort hin kommen...aber wir sind doch immer arbeitstechnisch ausgebucht ; ( ...das wird wohl nichts.


Das sind nur noch 2 Monate (Aua die Zeit läuft weg)

Kannst doch bestimmt Urlaub eintragen!
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


redcrow999

Bravo-Fahrer

  • »redcrow999« ist männlich

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2008

Wohnort: italien

  • Nachricht senden

17

Freitag, 14. Mai 2010, 14:50

Muss mal schauen....vllt krieg ich es irgendwie hin.
Forza Italia!! Forza Fiat!!!

Fiat Bravo 1.9 16v MJ





Mein Baby:
http://www.fiat-bravo.info/thread.php?threadid=5014&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3

Infos über meinen Bravo: Cadamuro Bodykit!!!Fiat Bravo 1.9 Multijet 150PS, CHIP (191PS-400NM) 75mm/55mm Eibach (Gepresst) Navi,Multif.Lenkrad,2 ZNavi,Bluetooth-Freisprech,Getönte Scheiben,Techno Grau Mettallic


silvester

unregistriert

18

Freitag, 14. Mai 2010, 15:57

@redcrow999
ich glaube dir das, dass du zufrieden bist.
Deine Pioneer Sachen kenne ich auch.
ja ander Frage ist von euch jemand morgen in Friedrichshafen??
Auf de car&Hifi Messe +Tuning World:
Wäre echt cool, wenn da jemand von euch da wäre.
sagt bescheid
Gruß

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!