Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Mücke

Bravo-Fan

  • »Mücke« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 27. September 2009

Wohnort: Steiermark

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. März 2010, 20:48

Frage zu "Basskiste"


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo erst mal :-)

Da mir in meinem Bravo ein bisschen der "Bumms " fehlt überleg ich schon länger was ich daran ändern könnte.Sollte nicht so schwerwiegent sein.Einfach ein bisschen mehr Bass wäre schön.
Jetzt bin ich in Internet über dieses Angebot gestolpert:

http://www.conrad.at/ce/de/product/37177…PACKAGE/0307020


Ist das für den Anfang was zu gebrauchen oder kann ich mir das Geld dafür sparen?


Lg Chris

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-jet(120) Dynamic mit Sportausstattung,Maranello Rot,Blue&me Nav,17" Bi-Color-Felgen,


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. März 2010, 00:16

Naja wie die Klingen kann ich dir nicht sagen, was du aber noch brauchst wäre ein High-Low-Level Adapter

Sonst gibt es bei Blaupunkt und Pioneer auch Interessante Komplettlösungen, bei Blaupunkt auch PnP die du mit speziellen Kabel auch direkt anschließen kannst.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Mücke

Bravo-Fan

  • »Mücke« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 27. September 2009

Wohnort: Steiermark

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. März 2010, 06:52

Das mit dem High-Low Adapter weiss ich schon,mir geht es ja nur darum ob diese Komlettlösung überhaupt brauchbar ist.Kenn mich auf dem Audio-Gebiet was Verstärker und so angeht nicht noch so aus.
Aber danke für die schnelle Antwort.

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-jet(120) Dynamic mit Sportausstattung,Maranello Rot,Blue&me Nav,17" Bi-Color-Felgen,


smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 784

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. März 2010, 09:38

Moin,
wie das klingt kann ich Dir auch nicht sagen. Aber die techn. Daten sind schon mal von einem Halblaien zusammengeschrieben:
Tiefpassfilter: 40 bis 250 Hz
Frequenzgang 40 bis 500 Hz
Aus der Box kann nicht mehr rauskommen als das Filter zuläßt!
40 Hz ist nicht besonders. 30Hz sind bei dem Volumen und der Chassisgröße locker machbar, obwohl das bei Musik selten auftritt, eher bei Explosionen ;-)
Sonst gebe ich Dir den Tip: wenn möglich suche mal einen Conrad auf und hör Dir das Ding an. Notfalls gibt es Vergleichbares auch woanders.

mfg
Smokey

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


silvester

unregistriert

5

Freitag, 12. März 2010, 11:10

Servus!
einfach probe hören. Jeder hat einen andern Geschmack.
Ich persönlich würde noch etwas sparen und dann etwas was anderes kaufen.
Was willste den ausgeben??
gruß

Sweesne

Bravo-Fan

  • »Sweesne« ist männlich

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 16. April 2009

Wohnort: Uelzen

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. März 2010, 13:20

Moinsen euch allen.
Ich hab auch einen Aktiven sub nachträglich eingebaut mit high low usw. und bin mehr als zufrieden. Allerdings ist meiner von JVC und der kommt echt gut. Ist ca. so groß wie 2 schuhkartons und macht mächtig badabum. Einbau ist recht leicht hab das auch mal irgendwann hier im Forum reingeschrieben. Also den kann ich echt empfehlen echt gute preis-leistung und passt vom sound sehr gut zum rest der Anlage. Stehe bei Fragen gerne zur verfügung. Hier mal ein link:

http://www.amazon.de/Basspro-aktiver-Sub…64&sr=8-3-fkmr0


MfG

Julian

Infos über meinen Bravo: 1,4T -Jet 120 PS mit Blue & Me, Windows Mobile, Einpark Asi, Kurvenfahrlicht, Klima, EPIC Gray,Federn H&R 40/55, Weiße NSL,8x17 Felgen, Aktiver-SubW. von JBL einfach voll Geil


silvester

unregistriert

7

Freitag, 12. März 2010, 14:23

@Sweesne
das ist ein jbl, kein jvc :-) sorry
macht nix das jbl teil ist net schlecht.
Habe es auch schon mal bei einem Kumpel gehört.
Aber ich bin eher gegen so eine lösung.
Find ein Reserveradgehäuse etwas besser.
Da gibt es ja auch genüge.
haben mal ein Blaupunkt
http://www.blaupunkt.de/index.php?id=91&…ddfproducts_pi1[view]=22
getestet. Genial :-))) inverbindung mit THA 1250 PnP.
das ist auch preislich sehr gut.
alles Plug & Play eben.

Sweesne

Bravo-Fan

  • »Sweesne« ist männlich

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 16. April 2009

Wohnort: Uelzen

  • Nachricht senden

8

Freitag, 12. März 2010, 17:56

Oh wie schlecht von mir. Das hab ich sogar bei mir unten so stehen wie peinlich.
Bin halt auch nur´n Mensch wa ;-)
Wie gesagt der ist echt ok sieht ganz nett aus und hört sich nett an.
kann ich halt wie gesagt nur empfehlen.

Infos über meinen Bravo: 1,4T -Jet 120 PS mit Blue & Me, Windows Mobile, Einpark Asi, Kurvenfahrlicht, Klima, EPIC Gray,Federn H&R 40/55, Weiße NSL,8x17 Felgen, Aktiver-SubW. von JBL einfach voll Geil


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!