Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

h3a7

Bravo-Fahrer

  • »h3a7« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 27. August 2009

Wohnort: 33184 Altenbeken

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. September 2009, 13:09

größe der Türboxen vorne und hinten??


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey leute brauche mal schnelle hilfe , brauche die genaue größe der boxen im bravo vorne und hinten, weil ich da andere einsetzen wollte, und da mein auto gerade njhicht verfügbar ist versuche ichs hier ..:D also brauche schnelle abhilfe..



danke im vorraus


marc
überhohl mich ruhig mit deiner gummibereiften kasperbude......... JAGEN ist sowieso cooler :)

Infos über meinen Bravo: 1,4t-jet 16V , BlueMe , 30/50 fahrwerk, Shrothgurte,tagfahrlicht, und vieles vieles mehr :)


Sephiroth

Moderator

  • »Sephiroth« ist männlich

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 5. März 2009

Wohnort: Deutschland (Mainz)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. September 2009, 14:02

Hi also ich kann es dir net mit 100% sagen aber aus dem beitrag von stanley entnehmi ich mal ich zitire:

ach und hinten haben doch keine 16cm speaker gepasst...da musste ich 13er nehmen aber die knallen auch ordentlich rein!!!


zitat ende :

Also denk ich mal das forne 16er rein gehen und hinten 13 er verbaut sind !!!!!!

als ich in meinen Ducato neu boxen gemacht habe haben die typen bei medimarkt ein program gehabt wo sie naschauen können welche größe in deinem farzeug verbaut sind!

also wie gesagt ich bin auch der meinung Forne 16er und hinter 13er aber bin mir nicht 100% sicher

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet in Cool Jazz Blau Metalic, rest siehe Forum Mein Bravo


Unruhestifter

Bravo-Meister

  • »Unruhestifter« ist männlich

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 22. September 2008

Wohnort: Gelnhausen Hailer

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. September 2009, 17:36

ich schließe mich der frage an , würde aba auch gerne den durchmesser vom Subwoofer hinten wissen.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :D
F I A T = Ferrari in Alltags Tarnung

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. September 2009, 18:05

Bei ATU kannste direkt vor Ort probieren ob die Boxen reinpassen. Machst halt zuhause die Verkleidung weg, fährst da hin und gehst mit so nem Verkäufer+Boxen raus. Dann kannste probieren was passt (auf von der höhe usw.)

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


h3a7

Bravo-Fahrer

  • »h3a7« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 27. August 2009

Wohnort: 33184 Altenbeken

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. September 2009, 18:31

also für alle die es doch nochmal wissen wollen:


Vorne 16 ner
Hinten 13 ner :D

damit zukünftig keine fragen mehr aufkommen :D^^
überhohl mich ruhig mit deiner gummibereiften kasperbude......... JAGEN ist sowieso cooler :)

Infos über meinen Bravo: 1,4t-jet 16V , BlueMe , 30/50 fahrwerk, Shrothgurte,tagfahrlicht, und vieles vieles mehr :)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!