Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

karl kani

Mitglied

  • »karl kani« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 8. November 2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. November 2008, 10:20

Kabelfarben der hinteren Lautsprecher


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute ,
bin auch seit kurzem ein stolzer Besitzer eines Fiat Bravo. da mir der Bums nicht ganz reicht habe ich mir einen Axton AB20A zugelegt und möchte diesen an das Originale BLUE/ME MP3 Autoradio anschliessen.Würde das Signal gern über die hinteren Türlautsprecher abfangen. Ist es möglich die Kabel der beiden hinteren Lautsprecher im Türholm abzufangen und welche Farbe haben diese? Ich möchte ungern das Radio ausbauen.Oder liegen schon Kabel irgendwo im Kofferaum zb. für den optionalen Interscope SUB?
oder gibt es noch eine einfachere lösung ?

Danke schonmal
Karl Kani

Infos über meinen Bravo: 120PS T-Jet Maranello Rot


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. November 2008, 10:43

hallo karl und willkommen im namen des gesamten

viel spaß bei beim lesen und posten!

zu deiner frage: die subwoofer anschlüsse dürften leider nicht liegen (bei mir zb.)
du kannst aber mal schauen, vielleicht hast du glück und bei dir sind sie vorgesehen! bei fiat weiß man nämlich nie, was sie gerade verbaut haben. :lol:

wenn sie nicht da sein sollten dann schau mal hier:
Kabelfarben und abkürzungen

abfangen könntest du die signale z.b. unter der schwellerverkleidung an den vorderen türen!
und die passenden bilder, die deine suche und arbeit erleichtern sollten:



gruß steve
»Red229« hat folgende Bilder angehängt:
  • tür hinten.jpg
  • lautsprecher.jpg
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


karl kani

Mitglied

  • »karl kani« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 8. November 2008

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. November 2008, 11:03

Danke für die schnelle Hilfe , habe erst nächste Woche Zeit mich damit auseinander zu setzen.Aber mit der anleitung sollte es kein Problem sein :PDT_16:

By Karl Kani

Infos über meinen Bravo: 120PS T-Jet Maranello Rot


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!