Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

BravoRacing

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:30

Keine Reaktion der Lenkradtasten im USB Modus


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute.

Wenn ich den USB Stick drin hab kann ich keine Lieder mehr weiter drücken oder Ordner auswählen.
Kann das sein das ich vllt irgendwas verstellt hab.
Hab im Handbuch auch nix gefunden.

Bin verzweifelt:(

lg

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Racing 1.4l 16V 120PS Crossover schwarz metallic, 17" Alufelgen Racing


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 02:47

einfach mal einen reset machen (batterie für 10 min abklemmen) dann sollte es wieder funzen!




gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


BravoRacing

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Oktober 2009, 09:16

haha hab jetzt mal "reset" gemacht.
mp3 ülayer geht wieder dafür zeigt er mich jetzt auf dem bc ständig "ESP und Hill Holder nicht verfügbar" dann muss ich wohl doch zum fh.

aber hauptsache musik^^

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Racing 1.4l 16V 120PS Crossover schwarz metallic, 17" Alufelgen Racing


DMC

Bravo-Fan

  • »DMC« ist männlich

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Oktober 2009, 10:29

Hi,
hättest du nur die entsprechende Sicherung herausgezogen, wäre nur ein "Reset" des Blue&ME bzw Radios.

Normalerweise sollte aber nach dem Batterie abklemmen alles "Resetett" sein, ohne weitere Probleme!

MfG.
Daniel

steini82

Bravo-Schrauber

  • »steini82« ist männlich

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 13. März 2009

Wohnort: Löningen, Kreis Cloppenburg

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Oktober 2009, 10:38

Einfach eine runde fahren und nach ein paar mal bremsen und weiter fahren verschwinden die beiden meldungen, hatte ich auch schon mal!!!
Gruß steini82
It´s Time to Play the Game

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet Racing, 120PS, Maranello Rot, PDC hinten, Xenon, Blue & Me, Klima


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Oktober 2009, 10:41

keine panik! fahr mal zwei drei meter und bremse dann, der fehler mit dem ESP und hillholder löscht sich nach dem betätigen der bremse von selbst!
nochwas: teste mal, ob deine fensterheber die one touch funktion noch behalten haben. wenn nicht musst die auch noch anlernen!

fenster auf- knopf gedrückt halten (so 10sec. lang) fenster wieder zu und knopf gezogen halten (so 10sec. lang). das machst bei allen scheiben und dann geht auch das wieder.


brauchst deswegen nicht zum FH!


gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!