Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Oktober 2013, 13:04

Klappergeräusch aus Beifahrertür


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

Ich habe seid einem Monat den Bravo Street und bin soweit auch ganz zufrieden.

Leider habe ich bei gewissen Tonfrequezen der Musik ein unangenehmes klappern bzw. ein dem Ton angepasstes schwingen in der Tür. Hört sich für mich so an als würde eine Klammetroder ein Zug in der Tür durch den Bass zum klappern gebracht werden.

Hatte von euch einer schon mal das Problem?

Sonst fahr ich morgen direkt mal zum Händler und nehm meine Garantie in Anspruch :thumbup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

2

Montag, 28. Oktober 2013, 15:42

so was soll schonmal vorkommen. Ich baue im Berufsleben Türssysteme mit integrierten Lautsprechern für VW zusammen. Was da alles Geräusche durch den Bass der LSP machen kann. Selbst zettel am Kabelbaum müssen eingerollt und verklebt werden weil die sonst Geräusche machen.

Fazit: hier ist irgendwas lose oder reibt oder scheuert an irgendwas. Da hilft nur Abbauen und nachsehen.Wenn Garantie, dann ab zur Werke.

Der Lautsprecher ist aber nicht defekt und erzeugt selbst dieses Geräusch. Aber auch das wäre ein Garantiefall. 8o

heiko

Bravo-Fan

  • »heiko« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 29. Juli 2012

Wohnort: Siegerland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Oktober 2013, 18:53

Hallo Leute,

Ich habe seid einem Monat den Bravo Street und bin soweit auch ganz zufrieden.

Leider habe ich bei gewissen Tonfrequezen der Musik ein unangenehmes klappern bzw. ein dem Ton angepasstes schwingen in der Tür. Hört sich für mich so an als würde eine Klammetroder ein Zug in der Tür durch den Bass zum klappern gebracht werden.

Hatte von euch einer schon mal das Problem?

Sonst fahr ich morgen direkt mal zum Händler und nehm meine Garantie in Anspruch :thumbup:
Kann auch das Dämmaterial der Tür sein. Hatte ich bei einer hinteren Tür. Das Bitumenzeug hatte sich in einer Ecke gelöst. Das klackert auch ordentlich.

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet


Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Oktober 2013, 13:39

Danke euch zwei.

Habe nächste Woche nen Werkstatttermin, da noch Garantie auf dem fahrzeug ist.

War selbst KZFler, aber solang ich noch Garantie hab, lass ich meine Finger weg!

Bravo_1230

Bravo-Fahrer

  • »Bravo_1230« ist männlich

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 9. Januar 2013

Wohnort: Wien

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Oktober 2013, 13:45

Zur Not vom Obi ein paar Dosen Bauschaum kaufen und ausschäumen ;-)
Kann sicher nix schlimmes sein und solange du Garantie hast geh der Werke auf die nerven. Bzw notieren was war und bei welchem km- Stand habe ich so gemacht

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
Dieselmotoren sind für's Feld gebaut

Infos über meinen Bravo: 1,4 TJet 120 Formula


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 00:36

Toller Tipp. Tür ausschäumen. Tzzz. Wenn alles gut läuft, dann geht der Fensterheber nicht mehr und das Blech drückts nach aussen.
Ich hab schon mal versucht die Türverkleidung abzumachen. Das geht ziemlich schwer.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


Bravo_1230

Bravo-Fahrer

  • »Bravo_1230« ist männlich

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 9. Januar 2013

Wohnort: Wien

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 08:03

Ich denke nicht das es wer tatsächlich macht und wenn doch tut's mir leid das manche keinen Spaß verstehen.

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
Dieselmotoren sind für's Feld gebaut

Infos über meinen Bravo: 1,4 TJet 120 Formula


Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Freitag, 8. November 2013, 17:15

Hab nächsten Donnerstag einen Termin im Autohaus.

Der Meister hat vorsorglich mal nen Lautsprecher bestellt. Bin gespannt was es dann letzendlich sein wird!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!