Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »F.BravoSport« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. November 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. November 2010, 01:27

LCD Autoradio mit Bildschirm für Fiat Bravo Sport


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey, bin seit gerade neu hier im Forum & wollte mich mal informieren da ich ein neuen Fiat Bravo Sport aus dem Jahr 2008 von meinem Vater erbe, ob ich ein LCD Autoradio einbauen kann mit Bildschirm. Hier ein Bsp.: http://www.afh-gmbh.com/bilder/ett/120-038.jpg Mein Fiat hat noch keinen Bildschirm drin wie ich bei den neueren Modellen gesehen habe gibt es das ja auch. Bitte um informationen ob ich so ein Radio einbauen kann, ob ich das selber schaffe oder wo & wer das machen soll ?! Wohne in Oberhausen vllt. kennt hier ja jemand was ;) vielen dank schon mal im vorraus.

Infos über meinen Bravo: Fiat Brao Sport Multijet, 150 PS


Unruhestifter

Bravo-Meister

  • »Unruhestifter« ist männlich

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 22. September 2008

Wohnort: Gelnhausen Hailer

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. November 2010, 05:57

Hey....erstmal mein beileid zum verlust deines vaters, und Herzlich willkommen hier im forum.

selbstverständlich kannst du ein LCD Radio wie du es zeigst einbauen,aber der Bravo bietet sogar platz für ein so genanntes Doppel DIN radio.
d.h. dieses radio ist doppelt so groß wie deines was du zeigst, und sieht viel eleganter aus.
hier z.b. mal ein link.... Doppeldin Radio

will jetzt nicht dieses radio loben, ´habe einfach das erst beste aus google kopiert.
aber für mehr infos gibt es schon genügend beiträge im forum hier.
einfach mal die suche abklappern mit stichwörtern wie, doppeldin, radio tausch ect ect.

viel spass trotzdem mit der bella und halte sie für deinen vater in ehren.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :D
F I A T = Ferrari in Alltags Tarnung

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!