Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

sven1981

Bravo-Fan

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 23. April 2010

Wohnort: Ludwigshafeb

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:04

LÖSUNG MP3 geht auch mit YOUTUBE liedern!!!!!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi zusammen!
wie hier schon oft erwähnt wurde funzt der mp3 player bei liedern von youtube nicht.
viel mehr spielt er total verrückt!

eigentlich reicht es dann den stick mit fat32 zu formatieren und neu zu bespielen dann fängt sich auch der mediaplayer im bravo wieder!

habe hier schon gelesen das die lieder von youtube gehen wenn man das youtube aus dem datei namen löscht! habe es versucht aber es ging trotzdem net :evil:

naja ran an die sache datei genau angesehen :shock:
hey ich habs gefunden und es geht einwandfrei!

also:
1. das youtube... aus dem datei namen löschen!
z.b.:
aus: YouTube - Fritz Kalkbrenner - Grove
mach: Fritz Kalkbrenner - Grove


das reicht aber noch nicht ganz!!!
schau dir die eigenschaften der datei an!
da stehen noch zwei sachen drinne!

gehe auf eigenschaften (rechter mausklick) und dann in dem sich öffneden fenster auf details!

da steht oben bei der spalte titel wieder youtube im datei namen! also raus damit!!
und in der spalte kommentare steht: www.dvdvideosoft.com auch weg damit!
dann einfach auf ok bestätigen nochmal in die eigenschaften schauen ob es auch draußen ist und es kann los gehen!
is zwar mit bissel arbeit verbunden aber es geht!!!

hoffe bei euch gehts genauso gut ;)

gruß sven
»sven1981« hat folgendes Bild angehängt:
  • youtube.jpg

Infos über meinen Bravo: ab dem 25.5. T-Jet 150ps Glory Weiss 18"


Methos

Bravo-Meister

  • »Methos« ist männlich

Beiträge: 1 441

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:22

Also das mit dem Umbennen ist ja schön und gut für die Anzeige,
aber warum so kompliziert?

Ich formatiere die einfach in WMA's um und schon laufen sie ohne weiteres zutun ;-)

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Visitorsam für den Tip :idea:
Gruß

Chris

Mein grauer Panther

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic 1,4 t-jet 120, techno grau, Blue&Me Navi, PDC, 2 Zonen Klima, 17"


smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 784

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:38

Hi,
wenn ich das richtig sehe macht diese Infos Deine Konvertierungssoftware da rein?!

Falls man mehrere Dateien gleichzeitig umarbeiten will kann ich folgende Freeware wärmstens empfehlen:
http://www.mp3tag.de/
Über die Konverterfunktion kann man auch Dateinamen in Tags und umgekehrt umwandeln. Bei Fragen bitte melden ....

Das mit dem FAT32 glaube ich noch nicht so ganz. Das ist ja eine ganz tiefe Ebene im Urschleim. Außerdem ist das Dateisystem wohl noch keinem als Urheber aufgefallen.

mfg
Smokey

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


sven1981

Bravo-Fan

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 23. April 2010

Wohnort: Ludwigshafeb

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:06

also ich finde mp3´s von der quali besser!
ja des progi schreibt die infos rein!
und so kompliziert is das ganze auch net!
auf jeden fall funzt es ohne probleme!
habs halt mit fat32 gemacht hat er beim formatieren auch als standard drinne unter vista

Infos über meinen Bravo: ab dem 25.5. T-Jet 150ps Glory Weiss 18"


Methos

Bravo-Meister

  • »Methos« ist männlich

Beiträge: 1 441

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:21

Zitat

Original von sven1981
und so kompliziert is das ganze auch net!


Vll. isses nicht kompliziert, aber wenn ich zb 100 Lieder habe dann istd as doch schon ein wenig Zeitaufwendig,
zumindest wenn man kein Program wie von Smokey gezeigt hat.

Dann hau ich die eben in nen Konverter und alles wird in einem Rutsch erledigt
Gruß

Chris

Mein grauer Panther

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic 1,4 t-jet 120, techno grau, Blue&Me Navi, PDC, 2 Zonen Klima, 17"


sven1981

Bravo-Fan

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 23. April 2010

Wohnort: Ludwigshafeb

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:27

ach ne mir schon klar das es bei 100 liedern bissel arg wird!
hatte hier nur gelesen das es mit den mp3´s probleme macht!
und das is ne lösung das des mp3 format beibehalten kannst!

Infos über meinen Bravo: ab dem 25.5. T-Jet 150ps Glory Weiss 18"


TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:29

Schon wieder ein neues Thema? Etz wurde doch endlich alles zusammengefügt was damit zu tun hatte...

Also wir haben schon laaange ne Lösung die auch einfacher ist, wie schon oben gesagt wurde.

MediaPlayer / USB Stick Probleme bzw. keine Funktion
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!