Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

gothik1988

Mitglied

  • »gothik1988« ist männlich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: westhausen

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. April 2009, 19:23

meine anlage aber wie?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

also will mir nun doch ne richtige anlage reinhängen mit subwoofer usw.

lautsprecher in den türen sind schon getauscht aber der bums fehlt einfach noch ich will von den hinteren lautsprechern den saft abzapfen verlängern und im kofferaum nen high/low adapter anschliesen nun zu meinen fragen:

welches kabel der boxen sind die am kabelstrang beifahrerseiten?

wo bekomm ich remove her?

was für ein bass gehäuse ist im bravo am sinvollsten?

wie komm ich in den innenraum? habe keinen stopfen gefunden hat jemand vielleicht ein bild davon?? wer sehr hilfreich

habe hifonics bandpass bp 12
hifonics brutus bassrolle
oder
nen emphaser T4 dazu müsst ich allerdings erst ein gehäse basteln.

bitte um genau erklärrung danke.

achja mein bravo kommt aus holland.

dankeschonmal an euch experten
1. Vectra 2000
2. Escort XR3i cabrio
3. Fiat Uno Turbo
4. Fiat bravo HGT
5. aktuelle bella

Infos über meinen Bravo: grau metallic 1,4 t-jet, sportausstattung mit allen schickanenaus holland


bravojtd

Bravo-Fan

  • »bravojtd« ist männlich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 28. Februar 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. April 2009, 20:34

RE: meine anlage aber wie?

Hallo,

-wegen Kabelfarben schau mal bei "neue Anlage viele Fragen"

-Remote bekommst du bei allem was bei gedrehten Zündschlüssel angeht...

-Bassgehäuse je nach Platzbedarft:
-Geschlossen=exakter Bass aber hohe Endstufenleistung
-Bassreflex=nicht so exakt dafür reichlich Druck ohne allzu hohe Endstufenleistung
-Bandpass=träger Bass eher was für R&B

Bei allen drei muß natürlich der Woofer geeignet sein(Parameter)

-Was meinst du mit Innenraum?Spannung der Endstufe?Auch hier "neue Anlage viele Fragen"

Infos über meinen Bravo: Bravo 198,Mjet,Dynamic,Blue&Me-Nav,Licht-Sensorpaket,Sitzheizung,Tempomat


Sweesne

Bravo-Fan

  • »Sweesne« ist männlich

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 16. April 2009

Wohnort: Uelzen

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. April 2009, 19:28

RE: meine anlage aber wie?

Zitat

Original von gothik1988
also will mir nun doch ne richtige anlage reinhängen mit subwoofer usw.

lautsprecher in den türen sind schon getauscht aber der bums fehlt einfach noch ich will von den hinteren lautsprechern den saft abzapfen verlängern und im kofferaum nen high/low adapter anschliesen nun zu meinen fragen:

welches kabel der boxen sind die am kabelstrang beifahrerseiten?

wo bekomm ich remove her?

was für ein bass gehäuse ist im bravo am sinvollsten?

wie komm ich in den innenraum? habe keinen stopfen gefunden hat jemand vielleicht ein bild davon?? wer sehr hilfreich

habe hifonics bandpass bp 12
hifonics brutus bassrolle
oder
nen emphaser T4 dazu müsst ich allerdings erst ein gehäse basteln.

bitte um genau erklärrung danke.

achja mein bravo kommt aus holland.

dankeschonmal an euch experten



Tacho na alles fit?
Ich habe das selbe Problem gehabt aber durch die Kollegen hier alles wunderbar hin bekommen. Hab mir am Freitag einen Aktiven Sub eingebaut. Funzt Super!

Um das Radio Raus zu bekommen würde ich zu einer Fiat Werkstatt Fahren und mal nach fragen bei mir haben sie es gemacht.
Also Die hinteren Boxen sind das Orange/ Orange-Schwarz und Das Grün/Grün-Schwarz.Da hab ich auch einen High Low Level Converter angeschlossen. Am besten direkt hinter dem Radio.
Das Rem Kabel hab ich vom Zigi Anzünder vorne genommen weil ich hinten keinen habe. . Dazu hab ich den Schalt sack Abgenommen sonnst kommt man da einfach nicht ran. Da ist ein weißer Stecker dran den kann mann abziehen da war es dann das kabel in der Mitte die Farbe weis ich nicht mehr
Das strom Kabel habe ich durch den Rechtslenker stopfen gelegt. Also ein loch rein bohren aber ganz vorsichtig wegen dem Handschuhfach. Und dann kannst du das kabel sauber unter den Leisten auf der Beifahrer Seite verlegen. Natürlich nachdem du sie ab genommen hast aber auch vorsichtig. So und masse holst du dir im kofferraum ganz einfach. Hoffe du kannst damit was anfangen. Wenn du noch fragen hast frag.

MfG

Julian

Infos über meinen Bravo: 1,4T -Jet 120 PS mit Blue & Me, Windows Mobile, Einpark Asi, Kurvenfahrlicht, Klima, EPIC Gray,Federn H&R 40/55, Weiße NSL,8x17 Felgen, Aktiver-SubW. von JBL einfach voll Geil


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!