Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

sangess

Mitglied

  • »sangess« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 12. Mai 2014

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. April 2015, 10:51

Nachrüstradio und Antenne


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

da ich in der Suche leider nichts aussagekräftiges finden konnte, versuch es hier mal.
Ich möchte mir gene ein Doppel DIN Radio einbauen. Man liest aber immer von einer Aktivantenne, welche mit Strom versorgt wird.
Wie funktioniert das nun wenn ich ein anderes Radio verbaue? Woher bekommt die Antenne Strom? Kann ich den am original ISO Stecker abzweigen?
Blicke beim eLearn leider nicht so ganz durch.
Hier gehts zwar um den Croma, aber Anschlüsse sind soweit ich weiß identisch mit Bravo.

Infos über meinen Bravo: Croma 1,9 16V Multijet Emotion


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen