Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Woddi

Mitglied

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 21. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 08:43

Neue Antenne für Fiat Bravo (198)


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Fiat Gemeinde,

seit meinem Umzug in eine neue Wohnung habe ich ein Problem mit der Antenne, da ich seit neuestem in einer Duplex Garage parke und da habe ich nur 12 cm Platz nach oben.
Momentan schraube ich jedes mal die Antenne ab und beim verlassen der Garage wieder drauf. Ich will aber gerne eine richtige Lösung, sprich eine neue Antenne die ungefähr die gleiche Empfangsleistung hat wie die original Antenne.

Hat jemand evtl. einen Vorschlag welche Antenne ich kaufen könnte?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.
Fiat Bravo 1,4 16V T-Jet 150 Sport

  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Januar 2013, 09:58

RE: Neue Antenne für Fiat Bravo (198)

Scheibenantenne und Dummy aufs Dach..

Ein andere Antenne funktioniert kaum und ist sehr teuer....

Woddi

Mitglied

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 21. Juli 2011

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Januar 2013, 23:51

RE: Neue Antenne für Fiat Bravo (198)

Kann mir da jemand eine Scheibenantenne empfehlen, die für mein Fiat passt?
Hat jemand auch eine Anleitung, wie ich die Antenne montiere? Ich denke mal, dass ich den Himmel vom Fiat aufmachen muss um ein neues Kabel zu verlegen?
Fiat Bravo 1,4 16V T-Jet 150 Sport

  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. Januar 2013, 09:23

RE: Neue Antenne für Fiat Bravo (198)

Nö du musst nichts aufmachen.... Die Scheibenantenne packst du unsichtbar hinter den Rückspiegel
Kabel kannst du vorn am Himmel reinschieben, die A-Säulen-verkleidung ist nur gesteckt bzw. hinter der Airbagabdeckung ist eine Schraube.... Dann bist du schon weit unten den Türgummi noch rausziehen und das Kabel da dahinter schieben und schon bist du unter dem Handschuhfach.... Alles keine Hexerei ;)

Empfehlen!?! Es gab mal ne ziemlich gute von Blaupunkt... wer zur Zeit was kann weiß ich leider nicht.... Achte darauf das die Antenne vllt ein zusätzliches Kabel hat zur Empfangsverstärkung... Sprich das nicht nur die Antenne empfängt sonder das Kabel auch, da war bei der Blaupunkt mal so ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!