Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Mario90

Bravo-Fan

  • »Mario90« ist männlich

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 01:36

Neues Radio, Touch


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin!

Ich möchte gerne bei mir die Mittelkonsole wo man eben CDs usw einlegen kann, ausbauen und dort ein neues Radio, mit Touch verbauen.

So eins hier -> http://cgi.ebay.de/2DIN-Auto-Navi-DVD-To…=item2309ed37a0

Hat Jemand schon so eins eingebaut? Passt das überhaupt?

Infos über meinen Bravo: epic grau, Kurvenlicht, 2 Zonen Klimaautomatik, Multifunktionslederlenkrad, Navi, Parksensoren hinten


2

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 04:04

Hey Mario,

ich halte von dem Radio recht wenig, schau dich doch mal etwas mehr um! Meiner Meinung nach sind das viel zu viele Funktionen zusammen für diesen Preis! Da kann die Qualität ja nur leiden, das Display wird wohl sehr dürftig sein und die restlichen Komponenten die verbaut wurden ebenfalls! Und die ganzen Rechtsschreibfehler in der Ebayanzeige machen auch nicht den besten Eindruck!

Nun zu deiner eigentlichen Frage: "Ja das Teil passt mit einem Einbaurahmen in deinem Bravo"!

Schau mal hier nach, da stehen auch Teilenummern von dem Einbaurahmen...

http://fiat-bravo.info/thread.php?thread…ilightuser=1281

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ron« (30. Dezember 2010, 04:06)


Mario90

Bravo-Fan

  • »Mario90« ist männlich

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:13

Alles klar, danke!

Hat denn Jemand Ahnung welches Radio man einbauen kann, sollte nicht zu teuer sein, wenns geht max. 300 €. Bei Amazon gibt es noch eins, das hat ein Kumpel in seinem VW, das ist recht gut, aber vielleicht gibt es ja etwas Anderes...

Infos über meinen Bravo: epic grau, Kurvenlicht, 2 Zonen Klimaautomatik, Multifunktionslederlenkrad, Navi, Parksensoren hinten


4

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:15

Ich empfehle Dir das Pioneer AVH-3200BT, das habe ich auch verbaut.

http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe…bt-pioneer.html

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!