Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

chicoduro

Mitglied

  • »chicoduro« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17. August 2010

Wohnort: schweiz / spanien

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. August 2010, 21:12

originalradio mit blue &me


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo zusammen

ich habe noch den originalen radio eingebaut mit blue & me und steuerradsystem ... ich finde das ich noch ein wenig mehr musik leisteung will vorallem bass ich dachte da an einen aktivsubwoofer ,ist es möglich den aktivsubwoofer an den originalen radio zu verbinden ohne das ich was am system verliere .....

gruss robi

visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. August 2010, 21:19

Hi Roby,

schau doch mal im Forum, das Thema ist inzwischen breit genug gefächert und alle möglichen möglichkeiten sind vertreten.

Aktive Endstufe mit HighLevel Eingängen, PnP Endstufe, IsoAmP, High-Low Level Adapter sind alles Stichworte die dir weiterhelfen.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


chicoduro

Mitglied

  • »chicoduro« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17. August 2010

Wohnort: schweiz / spanien

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. August 2010, 21:54

ok vielen dank .....werde mich mal auf die suche machen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!