Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Chrism

Mitglied

  • »Chrism« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14. April 2011

Wohnort: Illerich / Eifel

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:14

Probleme mit Serienradio im Bravo MSN


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem Radio im MSN-Bravo. (http://www.speedheads.de/artikelbilder/2…Bravo_MSN_2.jpg)

Im Minutentakt bekomme ich eine Fehlermeldung auf dem Display "die Lautstärke wird reduziert um die Systemtemperatur zu kontrollieren". Dann ist der Ton komplett weg und einige Sekunden später kommt die Meldung "normale Lautstärke wieder hergestellt" und es funktioniert wieder; wie gesagt jedoch nur im Minutentakt.

Hatte von Euch schon mal jemand dieses Problem bzw. kann mir jemand sagen, was zu tun ist?

Vorab schon mal vielen Dank

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo MSN Edition 120 PS


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:42

RE: Probleme mit Serienradio im Bravo MSN

Die Meldung sagt ja eigentlich schon was das Problem ist.
Hast du die Klimaanlage an, wenn es sehr warm ist??? Kommt das nur wenn das Radio lange gelaufen ist oder auch sonst immer?!
Prinzipiell ist das wie wenn ein PC überhitzt... Das Radio macht leise damit der Verstärker darin runterkühlt...

Ich würde sagen es wird einfach zu warm... vllt ist der Lüfter auch dreckig und muss mal bisschen gereinigt werden

Wenn allerdings auch im kalten Zustand auftritt dann würde ich sagen kannst du nur zu Fiat fahren und denen das Problem schildern.

PS: Das Serienradio heißt übrigens INSTANT NAV

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!