Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

x_blueeye

Mitglied

  • »x_blueeye« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

Wohnort: Stipshausen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. August 2008, 11:21

Radio geht nicht mehr aus


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hilfe !!!


Mein Radio geht nicht mehr aus. Egal ob auf automatisch oder nicht, das Ding bleibt einfach an. Und selbst wenn ich lang auf den Knopf drück, passiert nix. So eine sch.... . Das Ding saugt mir doch die Batterie leer. Kennt sich damit schon jemand aus? Hat jemand schon Erfahrungen damit?

Infos über meinen Bravo: 1,4 TJet 150 Sport, Klimaautomatik, 18'' Felgen, Blue&Me Nav, Schwarz


Bravo21

Bravo-Fahrer

  • »Bravo21« ist männlich

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2007

Wohnort: Aargau / Schweiz

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. August 2008, 11:36

Hallo

Hast du schon einmal die Batterie für ein paar Minuten abgeklemmt? Kann sein dass es nachher wieder funktioniert. Ansonsten würde ich zum Händler. Meiner Freundin war beim Punto der Radio zwar aus, aber die CD wurde nicht mehr ausgeworfen. Fazit: am morgen die Batterie leer.

Gruss

Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo21« (7. August 2008, 11:37)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150PS Sport Maserati blau


x_blueeye

Mitglied

  • »x_blueeye« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

Wohnort: Stipshausen

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. August 2008, 09:15

Nee habe ich noch nicht gemacht. Habe aber später noch einen Termin beim Händler.

Infos über meinen Bravo: 1,4 TJet 150 Sport, Klimaautomatik, 18'' Felgen, Blue&Me Nav, Schwarz


x_blueeye

Mitglied

  • »x_blueeye« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

Wohnort: Stipshausen

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. August 2008, 10:05

So. War dann beim Händler. Und wie der Teufel es will, der Fehler ist nicht vorhanden. Typischer Vorführeffekt. Jetzt vermuten wir aber, dass der Fehler abhängig ist von der Temperaturbeeinflussung. Mal abwarten.

Infos über meinen Bravo: 1,4 TJet 150 Sport, Klimaautomatik, 18'' Felgen, Blue&Me Nav, Schwarz


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!