Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

vriljäger

Mitglied

  • »vriljäger« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 25. Juli 2009

Wohnort: Ludwigshafen

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 20. November 2011, 10:53


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also wenn ich das hier so alles lese (@heuerm danke für die ausführliche berichterstattung) ist der preis und das aussehen des radios das einzige was positiv dabei rumkommt. Wenn ich jedesmal die stimme vom navi deaktivieren muss weil die gute frau so dumm wie ein halber liter holz ist, da hat sich das schon von alleine erledigt. Dann kommt ja noch ein ganz wichtiger kritikpunkt hinzu. Der schlechte klang.
Ne ne...da bleib ich lieber bei meinem pioneer. Passt zwar nicht so schön ins interieur und hat auch leider kein navi aber dafür ist der sound klasse.

Infos über meinen Bravo: 1,4 t-jet 120PS,Weiß,Racing,Interscope,Sailrot,Supersprint Anlage ab KAT,


heuerm

Bravo-Schrauber

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 31. August 2010

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 20. November 2011, 11:00

Zitat

Original von BravoMaseratie
Alles auf einmal ist meiner Meinung nach unmöglich!!!


Da haste vollkommen recht mit und das ist mir jetzt auch klar geworden ;)
Deshalb wird noch ergänzt !

Heaven

Bravo-Profi

  • »Heaven« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

Wohnort: D:\Baden

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 22. November 2011, 12:45

Rein aus Interesse, das mit der Navigationsfunktion habe ich jetzt irgendwie noch nicht ganz kapiert.

Da ist Windows CE drauf, soll heißen, wenn ich ein Navigon habe welches auf Windows CE bassiert, kann ich davon ein Backup auf eine SD Karte machen und auf dem Radio dann die exe von Navigon starten?!

Ist das soweit korrekt?

iGO - ich vermut jetzt einfach mal das dass schon dabei war?!
Grüße vom Bodensee

Torsten

Infos über meinen Bravo: 1.4 Dynamic / 120PS / InstantNAV / PDC hinten / Einstiegsleisten vorne / Glory White / getönte Scheiben / Bravo Fußmatten (made by Ministick)


heuerm

Bravo-Schrauber

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 31. August 2010

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 22. November 2011, 19:14

Das habe ich noch nicht ausprobiert. Die Navisoftware muss auch mit der GPS-Hardware kompatibel sein. In der Artikelbeschreibung steht noch, dass TomTom kompatibel seien soll.

Ich habe am Wochenende mal ein wenig im Internet recherchiert und bin auf neue TTS-Stimmen gestoßen. Die hören sich Spitze an!!! ;) Kann gar nicht verstehen weshalb da vorher so ein Schmuu drauf war :D

Comic2000

Mitglied

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 24. September 2011

Wohnort: VS-Villingen

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 22. November 2011, 19:19

Hallo zusammen,

ich hatte mir das Teil auch aus Italien Bestellt beim gleichen Händler wie Maxi....

Nur kam mein Teil nun aus Hong-Kong direkt Bestellt von Carlo dem Italienischen Händler aus Ebay.
Dann rief mich DHL an das Sie eine Rechnung brauchen wegen Zoll.....
Nun muss ich 184,00 Euro Zollgebühren + Steuer 19 Prozent Zahlen.

Morgen sollte mein ,,Teures Teil,, endlich da sein laut DHL ist es unterwegs.

Der Händler will mir das Geld zurück zahlen, ob das klappt werde ich dann Posten.

Passt also auf !!!!!

Gruß
Daniel

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic BJ 2010, Blue&Me,Navi usw....


heuerm

Bravo-Schrauber

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 31. August 2010

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 22. November 2011, 21:30

Zitat

Original von Comic2000
Hallo zusammen,

ich hatte mir das Teil auch aus Italien Bestellt beim gleichen Händler wie Maxi....

Nur kam mein Teil nun aus Hong-Kong direkt Bestellt von Carlo dem Italienischen Händler aus Ebay.
Dann rief mich DHL an das Sie eine Rechnung brauchen wegen Zoll.....
Nun muss ich 184,00 Euro Zollgebühren + Steuer 19 Prozent Zahlen.

Morgen sollte mein ,,Teures Teil,, endlich da sein laut DHL ist es unterwegs.

Der Händler will mir das Geld zurück zahlen, ob das klappt werde ich dann Posten.

Passt also auf !!!!!

Gruß
Daniel


Wenn das dann alles so läuft, ist es ja noch "gut" ausgegangen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

am987

Bravo-Profi

  • »am987« ist männlich

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Stuttgart (Königreich Württemberg)

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 22. November 2011, 21:38

@comic2000

kommt mir schon sehr spanisch vor, ich hoffe es funktioniert, wäre wirklich sehr interessant für alle Weihnatsmänner :D:D:D
gruß max

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed


Heaven

Bravo-Profi

  • »Heaven« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

Wohnort: D:\Baden

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 22. November 2011, 23:01

Maxi wie und was hast du denn nu genau gemacht um auf dem Teil ein Navi zu nutzen,...
Grüße vom Bodensee

Torsten

Infos über meinen Bravo: 1.4 Dynamic / 120PS / InstantNAV / PDC hinten / Einstiegsleisten vorne / Glory White / getönte Scheiben / Bravo Fußmatten (made by Ministick)


heuerm

Bravo-Schrauber

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 31. August 2010

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 23. November 2011, 09:36

Zitat

Original von Heaven
Maxi wie und was hast du denn nu genau gemacht um auf dem Teil ein Navi zu nutzen,...


Da ist die GPS-Hardware eingebaut und GPS-Maus plus die iGo-Software war mitgeliefert. Lief somit direkt nach anschließen und einstecken der SD-Karte. Komplettes Kartenmaterial für Europa aus 2010 ist mit dabei gewesen.

Zusätzlich kann iGo dann noch den eigenen Bedürfnissen angepasst werden. Wie anderes Skin, aktuelle Blitzer-Daten und und und ;)

Heaven

Bravo-Profi

  • »Heaven« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

Wohnort: D:\Baden

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 23. November 2011, 11:13

ok alles klar, das war mir jetzt nicht ganz klar ob iGo dabei war oder nicht,...
Danke.
Grüße vom Bodensee

Torsten

Infos über meinen Bravo: 1.4 Dynamic / 120PS / InstantNAV / PDC hinten / Einstiegsleisten vorne / Glory White / getönte Scheiben / Bravo Fußmatten (made by Ministick)


Comic2000

Mitglied

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 24. September 2011

Wohnort: VS-Villingen

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 23. November 2011, 16:10

Hi zusammen,

mein Navi ist Endlich angekommen.

Nachdem ich jetzt schon 184,00 €uro Zoll usw. zahlen musste kommt noch Hinzu :

Das Gerät ist aussem am Rand gebrochen also Defekt.....

Ich glaube ich bin verflucht !!!

Was nun ?

Gruß
Daniel

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic BJ 2010, Blue&Me,Navi usw....


am987

Bravo-Profi

  • »am987« ist männlich

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Stuttgart (Königreich Württemberg)

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 23. November 2011, 18:38

ja ich würde sofort dem Verkäufer in Italien schreiben, der ist ja dein Anprechpartner, mit wem ist den versendet worden? kommt drauf an ob der absender so clever war und das paket versichert hat, denn wenn ich mich grad richtig informiert hab sind pakete die "weltweit" verdenet werden nur bis 150€ versichert, soll der sich mit denen rumärgern, weiss nicht wies international aussieht, aber du hast ja ein recht auf Nachbesserun bzw. auf eine unbeschädigte Ware.
gruß max

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed


am987

Bravo-Profi

  • »am987« ist männlich

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Stuttgart (Königreich Württemberg)

  • Nachricht senden

113

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 11:53

sry für dp
aber ich hab mir grad überlegt, was ist jetzt mit dem Radio? wurde es dir ersetzt? Zollgebühren auch bekommen?
Weil bald ist Weihnachten und ich möchte mein Geld gut investieren :lol:
gruß max

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed


Endless

Bravo-Fahrer

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 15. Juni 2011

  • Nachricht senden

114

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:08

Zitat

Original von BravoMaseratie
Wer das OriginalRadio mit diesen Spielzeugboxen toll findet der hat noch keinen Wirklich guten Sound aus Ground Zero boxen gehört!!!

Wer original will der muss sich das InstantNav kaufen!! Und das ist wesentlich teurer!! Wer hier Qualität will muss auch Geld ausgeben oder wissen was er für Komponenten Verbaut!!!


Ganz ehrlich?

Ein Familienmitglied hat ein Instant-NAV verbaut und ich würde mich doch schwer wundern, wenn das China-Navi von heuerm schlechter ausschaut. Denn das schwarze Hochglanzplastik vom Instant-NAV passt überhaupt nicht dahin!

Wenn ich das Instant-NAV live mit dem China-NAV auf den Fotos vergleiche, schaut das China-NAV deutlich besser aus und passt auch besser in den Innenraum des Fahrzeuges.Zudem ist die Navi-Software vom Instant-NAV auch nicht das Gelbe vom Ei. Die Beschriftung der Bedienelemente des Instant-NAVs sieht nach Oberbillig Oberchina aus.

Und für den besseren Sound reicht es wohl, wenn man einen Plug `n Play Verstärker dazwischenklemmt.

Heuerm, hast du den Isoamp-4 schon verbaut?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Endless« (10. Dezember 2011, 11:09)


am987

Bravo-Profi

  • »am987« ist männlich

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Stuttgart (Königreich Württemberg)

  • Nachricht senden

115

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:55

So ich grab das Thema mal wieder aus.
Comic, wie ist die Geschichte bei dir ausgegangen?
Und Maxi hat sich's mit dem isoamp 4 wieder der Sound verbessert?
gruß max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »am987« (2. Februar 2012, 10:20)

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed


heuerm

Bravo-Schrauber

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 31. August 2010

  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:51

Da sieht man mal wieder, wenn es keine Probleme gibt, dann wird auch nicht so viel geschrieben.
Also bei mir ist der Sound mit dem isoamp4 jetzt schon wieder um einiges besser geworden. Würde auch sagen, wie vorher mit dem Original-Radio. Das einzige was noch störend ist wäre, dass die Lautstärke nicht in kleinen Schritten zu regeln ist, sondern dass echt grob ist. Aber damit kann ich leben :D
Macht Spaß das Teil! :)

am987

Bravo-Profi

  • »am987« ist männlich

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Stuttgart (Königreich Württemberg)

  • Nachricht senden

117

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:08

Zitat

Original von heuerm
Da sieht man mal wieder, wenn es keine Probleme gibt, dann wird auch nicht so viel geschrieben.
Also bei mir ist der Sound mit dem isoamp4 jetzt schon wieder um einiges besser geworden. Würde auch sagen, wie vorher mit dem Original-Radio. Das einzige was noch störend ist wäre, dass die Lautstärke nicht in kleinen Schritten zu regeln ist, sondern dass echt grob ist. Aber damit kann ich leben :D
Macht Spaß das Teil! :)


Ja so ist's eben :-D
aber gut zu hören, dass es jetzt echt schon ne weile gut läuft, hatte da so meine Bedenken zwecks haltbarkeit :idea:
Aber wenn man den isoamp dazu nehmen muss, dann wird's ja auch wieder teuer bzw. Kann man direkt auf Pionier und Co zurückgreifen :-(
gruß max

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed


heuerm

Bravo-Schrauber

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 31. August 2010

  • Nachricht senden

118

Donnerstag, 2. Februar 2012, 18:29

Gut klar kann man bei dem Preis dann auf nen wirkliches Drittherstellergerät gehen. Nur mir ist die Optik des Innenraums mindestens genau so wichtig und da gabs dann keine andere Möglichkeit für mich :D
Und die Funktionen sind echt cool, hatte bisher im ernst keine Probleme und das Navi hat mich mehrfach an meine Ziele geführt, was ja die Hauptfunktion für mich ist.

LeKle

Mitglied

  • »LeKle« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Wohnort: Ösiland

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:43

"MartyandPaul" meldet sich nicht...

Habe den Verkäufer per Mail und per Skype kontaktiert. Per Skype hat er sich dann doch einmal gemeldet - meinte nur: er schaut mal, ob der Anbieter auch nach Aut liefert. Seitdem keine Antwort mehr - auch auf Nachfrage nicht.
Habe dann direkt in China bestellt...

Infos über meinen Bravo: schwarz


fiat176

Bravo-Schrauber

  • »fiat176« ist männlich

Beiträge: 347

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: ITALIEN

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

120

Freitag, 24. Februar 2012, 21:31

hallo
ich habe mir das radio direkt über von hong kong bestellt. hat alles gepasst,nur die fernbedienung fehlt :-(.
alles funkzioniert ,und ich habe auch blue tooth und freisprecheinrichtung dabei. ebenso rückfahrkamera und digital tv.

ansonsten habe ich bereits verstärker und boxen mit subwoofer verbaut und so ist der klang wirklich top. lediglich beim subwoofer level ändert sich nichts,erst wenn ich die bässe raufdrehe.

leider geht bei mir aber das blue & me nicht. ich habe auch den roten stecker angeschlossen aber nichts passiert. hat jemand eine idee was da sein könnte?

grüsse markus

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjt Sport ,abarth sabelt sitze, 32mm spurverbreiterung,tempomat,carbon heckdiffuser, getönte rücklichter,eibach prokit und bilstein stossdämpfer,eigenbau heck,heckklappe gecleant,skydome nachgerüstet,spiegel und plastikteile und scheinwerfer sch


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen