Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Lindemann

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. Februar 2015

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Februar 2015, 23:14

Radio Umbau von Iso auf Original Can Bus


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo jungs,

ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich möchte ein original Radio Blaupunkt mit CD in einen Fiat Grande Punto einbauen da ich nicht so wirklich ein ISO radio haben möchte ( Kennwood usw) alleine Optisch schon,das auto wurde aber so bestellt und ich habe die belegung nicht von den steckern !



Gibt es da adapter oder muss ich strom von der Batterie legen ?

so soll das radio aussehen wenn es passt.

mfg.
»Lindemann« hat folgendes Bild angehängt:
  • autoradio-fiat-grande-punto_1.jpg

Lindemann

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. Februar 2015

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Februar 2015, 22:38

Can Bus

weiss denn keiner was ? dann mal anders gefragt,ab welchem Bj. hat Fiat mit der Can Bus Vernetzung angefangen oder wird es nicht in jedem Model verwendet ?

Mfg.

Baseman

Bravo-Profi

  • »Baseman« ist männlich

Beiträge: 958

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

B N
-
R B D B *

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. März 2015, 01:05

Du benötigst einen passenden can Bus adapter.. Ob dein Wagen can Bus hat kannst beim freundlichen erfragen...welcher Canbus Adapter bei dir passt musst du Onkel Google Fragen....

Ich weiß nicht ab wann Fiat mit can Bus angefangen hat....

Infos über meinen Bravo: Bj 2010, Multiair Turbo 140Ps, Kicker/ESX Anlage verbaut!(aber so Eine wo man noch einen Kofferaum hat;-)) [size=12][u][i][b]


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!