Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Rol

Bravo-Fan

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 7. November 2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. November 2013, 16:02

Taste "Eject" am Radio geht nicht


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

aktuell löt ich die LEDs am Radio um (hatte das Orange, mag ich aber nimmer). Dazu muss man die Frontblende wo man die Tasten hat etc vom eigentlichen Radio abschrauben, dann die Leiterplatte entfernen. So weit so gut, alles getan.
Da ich nicht alles an einem Tag gemacht habe und schauen wollte ob das Radio ohne Blende geht, habe ich das Radio OHNE Blende wieder im Auto reingeschoben...und funktioniert. Man hat zwar keine tasten, aber am Lenkrad ;) sodele.....Jetzt hab ich ein Problem: Ich hab die Blende mit diesem Flachbandkabel mit dem Radio verbunden (noch nicht wieder zusammengeschraubt), da ich erst wissen wollte ob alles leuchtet etc pp.
Alles funktioniert, nur die Taste EJECT für die CD geht nicht -.- Ich weiß langsam nimmer was ich tun soll, die CD mag net raus.

Jemand ein Tipp?

PS: Ich hör zwar immer nur USB, aber trotzdem muss das ja funktionieren :( Danke im voraus

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!