Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Emsingo

Bravo-Schrauber

  • »Emsingo« ist männlich

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: EMSLAND (Papenburg)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Dezember 2008, 19:42

USB interface für den Bravo ????


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo hat jemand erfahrung gemacht mit diesem Teil ob es gut funktioniert??Habe vor mir sowas einzubauen damit ich über USB Stick Musik hören kann in meinem Bravo?







LG Ingo aus dem Emsland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emsingo« (26. Dezember 2008, 19:43)

Infos über meinen Bravo: BRAVO 1,4 crossover schwarz-metallic,Xenon Fk Federn 50/40 ,Remus Sportendschaldämfer,Klimaautomatik Parksensoren


2

Freitag, 26. Dezember 2008, 20:57

RE: USB interface für den Bravo ????

hallo ingo,
habe damit keine erfahrungen, aber mich würde interessieren wieviel sowas kostet??

Ozzy84

Bravo-Fahrer

  • »Ozzy84« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Nähe Freiburg

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:21

RE: USB interface für den Bravo ????

Hab hier mal ein paar Infos und Preise gefunden:


klick mich

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet 150PS Sport incl. Blue&me Nav


Emsingo

Bravo-Schrauber

  • »Emsingo« ist männlich

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: EMSLAND (Papenburg)

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Dezember 2008, 08:37

RE: USB interface für den Bravo ????

das geht ja noch Preislich auf deiner internet seite!!!Bei Ebay habe ich das etwas teurer gesehen

http://cgi.ebay.de/Dietz-73020-USB-SD-Ad…parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
LG Ingo aus dem Emsland

Infos über meinen Bravo: BRAVO 1,4 crossover schwarz-metallic,Xenon Fk Federn 50/40 ,Remus Sportendschaldämfer,Klimaautomatik Parksensoren


idefix

Bravo-Fan

  • »idefix« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. Januar 2009, 13:19

gibt´s da was neues?

mich interessiert das in Verbindung mit dem Con Nav+!!

Infos über meinen Bravo: 150 PS Mjet Sport, ConnectNAV, Maranello Rot, Tempomat, 2-Zonen-Klima, Parksensoren, usw.


christpost

Moderator

  • »christpost« ist männlich

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Frankfurt/Main

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. Januar 2009, 19:25

Enfach prüfen, ob der Anschluss am Radio vorhanden ist.
Das Ding simuliert einfach einen CD-Wechsler.

In diesem Zusammenhang auch zu empfehlen: Icelink

Gruss

Chris
"Absolute certainty is a privilege of uneducated minds and fanatics"
-C.J. Keyser

Infos über meinen Bravo: Hatte nen 1.4 T-Jet Sport (110kw); Blue&Me Nav; Crossover schwarz metallic; Sitze in Sail red, weils besser passt! ;)


Símon

Mitglied

  • »Símon« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. März 2009, 19:11

Hat schon jemand so ein Gerät verbaut?
Ich will´s mir auch anschaffen und bin mir aber noch nicht sicher welches ich nehmen soll, denn es gibt ja mehrere Geräte auf dem Markt. Bei einem wird zb. extra erwähnt, dass es sich die Position im abgespielten track merkt, können das die Anderen nicht? Ausserdem wärs interessant ob es einfach so an den Wechslereingang unserer Bravo´s angesteckt werden kann, da dieser bei keinem der Geräte in der Kompartiebel-Liste steht.
:038:Um Klassen besser: -Der neue Fiat Bravo!! :038:

Infos über meinen Bravo: 1,9l 120PS M-Jet, Dynamic, Crossover schwarz,manuelle Klima, Parksenoren hinten und neuerdings auch vorne;), CD-Radio, gebaut am: 13.06.2007 -a Mittwochs-Auto! :-)


level30

Bravo-Fahrer

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

Wohnort: Österrech/Innsbruck

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. März 2009, 19:48

ich hab heute beim FH das original zubehör für den bravo : ipod-vorbereitung + kabel einbauen lassen (129,- incl. einbau) der ipod ist im handschuhfach.
alles lässt sich bequem per lenkrad navigieren. playlists/lieder.... usw.

...perfekt. kann ich also für ipod-besitzer ohne usb-anschluß empfehlen!

mit dem icelink geräten und co. hätte man natürlich mehr möglichkeiten.


ps: liedtitel wird exakt an der zuletzt gehörten stelle fort gesetzt. ipod wird geladen...alles bestens. einbauzeit des mech. beim FH 15 minuten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »level30« (9. März 2009, 19:50)

Infos über meinen Bravo: T-jet 150 Sport glory weiss


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

9

Montag, 9. März 2009, 19:59

hey level!

kannst du mal bilder machen, wie das genau eingebaut worden ist?

werden die songtitel in beiden displays angezeigt?

kanst du mit den lenkradtasten in einem lied vor- und zurückspulen (nicht nur stückweise). geht das mit den radiobedientasten?

wird der ipod auch geladen während der fahrt?

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


level30

Bravo-Fahrer

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

Wohnort: Österrech/Innsbruck

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 10. März 2009, 06:29

hi, scubidu


fotos vom einbau hab ich nicht. da müsste ich jetz den radio ausbauen um welche zu machen. das kabel hat man mir ins handschuhfach verlegt. den ipod hab ich in dem kleinen fach verstaut das sich direkt im handschuhfachdeckel befindet.
bis dato hatte ich einen alten ipod foto und einen neuen ipod nano am kabel. mit beiden modellen funktioniert alles tadellos.

der iopd wird geladen! liedtitel wird leider nicht angezeigt. nur playlist 1 ... und track 1 .......

übers lenkrad kann ich: playlists durchschalten, lieder durchschalten, lauter / leiser, mute, zw. radio, mp3´cd, aux und ipod wechseln. selbe funktionen auch am radio slebst.
vor und zurückspulen kann man nur übers radio direkt.

so wie ich das sehe wird der ipod als cd wechsler erkannt. vielleicht werden desahalb keine liedtitel angezeigt. obwohl: habe nach wie vor den punkt aux zur seperaten auswahl. was ich da jetzt noch anschließen könnte weiß ich auch nicht.

lg

markus

Infos über meinen Bravo: T-jet 150 Sport glory weiss



scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 10. März 2009, 10:30

hey markus

vielen dank für die infos, bin eben auch am überlegen wegen dem ipod kabel :) die 129.- in unbekannter währnung sind euronen nehme ich an?

weiss jemand, ob man über den vorhandenen usb-anschluss, sofern man b&m hat, den ipod auch anschliessen kann?

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


level30

Bravo-Fahrer

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

Wohnort: Österrech/Innsbruck

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 10. März 2009, 13:36

bitte gerne !

ja euro ! 8-)


meine mum hat einen fiat 500 mit usb. da funktioniert das sowieso am besten>> hat auch liedtitel am display!

Infos über meinen Bravo: T-jet 150 Sport glory weiss


Manni

Bravo-Fan

  • »Manni« ist männlich

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 27. Februar 2009

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 10. März 2009, 20:32

@ level30

was isn das genau für welches, ich würd mir auch gern sowas verbauen, damit ich auch übern USB Stick Mukke hören kann. Haste evtl einen Link dazu, Danke!!

Gruß
Manni

Infos über meinen Bravo: Bravo 2, 1,9MJTD 16V 150PS, Emotion , Tempomat, Xenon, Parksensoren hinten, Autom. Klima einfach geil die Kiste


level30

Bravo-Fahrer

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

Wohnort: Österrech/Innsbruck

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 10. März 2009, 21:20

nein ich habe in meinem bravo leider keinen USB-port! das ist ein ipod-kabel.

sorry...

Infos über meinen Bravo: T-jet 150 Sport glory weiss


Símon

Mitglied

  • »Símon« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 10. März 2009, 21:23

Ist das Kästchen für den IPod Anschluss orginal von Fiat? Ich glaub da könnte man bestimmt auch nen USB-Stick dranhängen.
:038:Um Klassen besser: -Der neue Fiat Bravo!! :038:

Infos über meinen Bravo: 1,9l 120PS M-Jet, Dynamic, Crossover schwarz,manuelle Klima, Parksenoren hinten und neuerdings auch vorne;), CD-Radio, gebaut am: 13.06.2007 -a Mittwochs-Auto! :-)


level30

Bravo-Fahrer

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

Wohnort: Österrech/Innsbruck

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 10. März 2009, 21:32

es wird bestimmt nicht von fiat hergestellt. man findet es allerdings bei der zubehörliste des bravo auf der fiat-homepage.

http://www.fiat.at/will/bravo/k971

im pdf. ganz unten

Infos über meinen Bravo: T-jet 150 Sport glory weiss


Manni

Bravo-Fan

  • »Manni« ist männlich

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 27. Februar 2009

  • Nachricht senden

17

Samstag, 14. März 2009, 13:01

@ level 30
funktioniert damit auch das Ipod Shuffle oder nur das nano ?

Infos über meinen Bravo: Bravo 2, 1,9MJTD 16V 150PS, Emotion , Tempomat, Xenon, Parksensoren hinten, Autom. Klima einfach geil die Kiste


steini82

Bravo-Schrauber

  • »steini82« ist männlich

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 13. März 2009

Wohnort: Löningen, Kreis Cloppenburg

  • Nachricht senden

18

Samstag, 14. März 2009, 16:17

Lasst von diesem Zemex Teil oder Audiolink und wie sie alle heißen bloß die Finger ich hab son Teil bei mir im alten Golf gehabt! Der letzte Müll, jedesmal wenn das Radio aus war hat sich das Teil komplett aufgehängt und nichts mehr wiedergefunden und wenn er denn mal funktioniert hat hatte ich nur Störgeräusche drauf vom Scheibenwischer von der Lima vom Fensterheber echt der letzte scheiß
Gruß steini82
It´s Time to Play the Game

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet Racing, 120PS, Maranello Rot, PDC hinten, Xenon, Blue & Me, Klima


Símon

Mitglied

  • »Símon« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

19

Samstag, 14. März 2009, 17:25

Hm, vieleicht hast einfach nur Pech gehabt Steini. Welches Modell und welchen Golf hattest denn? Ich denk dass ich mir das Audiolink holen werde, zu dem hab ich schon jede Menge zufriedene Berichte ergoogeln können.
:038:Um Klassen besser: -Der neue Fiat Bravo!! :038:

Infos über meinen Bravo: 1,9l 120PS M-Jet, Dynamic, Crossover schwarz,manuelle Klima, Parksenoren hinten und neuerdings auch vorne;), CD-Radio, gebaut am: 13.06.2007 -a Mittwochs-Auto! :-)


steini82

Bravo-Schrauber

  • »steini82« ist männlich

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 13. März 2009

Wohnort: Löningen, Kreis Cloppenburg

  • Nachricht senden

20

Samstag, 14. März 2009, 17:59

Ich hatte den zemex mit usb und kartenleser in einem golf 4 mit dem großen navi. ich hab anschließend wieder den guten alten 6fach wechsler eingebaut
Gruß steini82
It´s Time to Play the Game

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet Racing, 120PS, Maranello Rot, PDC hinten, Xenon, Blue & Me, Klima


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!