Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Thorsten

Bravo-Fan

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 6. November 2013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. November 2013, 08:44

Verlegen der USB Leitung vom Autoradio


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen!

sicher haben einige von Euch ein Autoradio welches statt einen Front-USB Anschluss einen hinten am Radio hat welches mit Kabel in den Innenraum verlegt werden kann.

Meine Frage wäre wo ihr das Kabel optisch sinnvoll verlegt habt ?!

Welche Möglichkeiten gibt es da ?


- Handschufach ?

- Oder gibts ne optisch ansprechende Lösung um den USB Anschluss in einer der Abdeckungen (Nebelscheinwerferschalter etc..) zu montieren ?

Für Ratschläge, Erfahrungen und vielleicht sogar Bilder wäre ich dankbar !

Thorsten
Fiat Bravo 1.9 JTD Multijet 16V 110 kW Dynamic DPF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorsten« (13. November 2013, 09:09)


Thorsten

Bravo-Fan

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 6. November 2013

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. November 2013, 13:06

Keiner ne Idee?
Fiat Bravo 1.9 JTD Multijet 16V 110 kW Dynamic DPF

sPeEdY-gRuFtI

Bravo-Profi

  • »sPeEdY-gRuFtI« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. November 2013, 13:35

na, na, na... nichtmal 6h rum und du fragst schon nach? so schnell geht das nicht!

Aber um mal ne Anregung zu geben, die "Original" Lösung von Fiat, wenn man Blue&Me hat:

http://s1.cdn.autoevolution.com/images/t…73_17.jpg?v=920

Eventuell kann man den original Stöpsel ja kaufen und einfach an das Nachrüst-Radio anschließen
Gruß,
Dennis :-D

Infos über meinen Bravo: 1.9 MutliJet 16V Sport, Maserati Blau, Xenon, Winterpaket, PDC hinten


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Thorsten (14.11.2013)

Thorsten

Bravo-Fan

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 6. November 2013

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. November 2013, 14:00

Na bei deinem Namen sollte es aber noch schneller gehen :D ;)

Ich werde mich weiter umschauen, die Lösung von Fiat(Blue&Me) sagt mir da eher weniger zu, trotzdem danke für den Tipp :023:
Fiat Bravo 1.9 JTD Multijet 16V 110 kW Dynamic DPF

sPeEdY-gRuFtI

Bravo-Profi

  • »sPeEdY-gRuFtI« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. November 2013, 14:32

naja machst halt an eine Stelle deiner Wahl en Loch und pappst den Stecker dran. Ist ja ned so riesig das USB Teil :-)

Im Handschuhfach siehst keiner, dafür kommste auch schlechter ran. Aber Platz solltest du ja genug haben, meins ist halt voll mit dem Blue&Me Computer :D
Gruß,
Dennis :-D

Infos über meinen Bravo: 1.9 MutliJet 16V Sport, Maserati Blau, Xenon, Winterpaket, PDC hinten


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Thorsten (14.11.2013)

tuxedo21

Bravo-Profi

  • »tuxedo21« ist männlich

Beiträge: 442

Registrierungsdatum: 26. Januar 2009

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. November 2013, 18:24

jepp bei nem doppel din war auch ne usb kupplung mit nem halben meter kabel

ich habs hinterm radio rechts runter ins handschuhfach gepackt da siehts keiner desweiteren haben manche usb sticks ja auch gerne sone status led bei einigen im dunklen ziemlich nervig,
wenn se unten in den ablagen "rumblinken".
im handschuhfach kanns blinken wie es will :D

ne andere möglichkeit hab ich bis dato noch nicht gesehn wäre allerdings für andere vorschläge wie du auch dankbar weil eben wie oben die bedienung etwas erschwert ist, grade während der fahrt quasi unmöglich^^
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.

Infos über meinen Bravo: 1.4 16V symphonie blau, blaues Interieur, Borbet X8 Felgen und JVC KW AVX 810


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Thorsten (14.11.2013)

RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. November 2013, 18:47

Ich hab meins ins Handschuhfach gelegt. Da störts keinen und man sieht's nicht.

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Thorsten (14.11.2013)

kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. November 2013, 02:40

Oder wie wäre sowas in der Art.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Thorsten (14.11.2013)

Thorsten

Bravo-Fan

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 6. November 2013

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. November 2013, 07:32

Sowas habe ich mir in etwa vorgestellt, genial wäre, wenn es sowas eine Nummer kleiner geben würde, so dass es in die kleine Blende passt welche noch nicht belegt ist(unter dem Menuschalter oder den Lichteinstellknöpfen).
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Fiat Bravo 1.9 JTD Multijet 16V 110 kW Dynamic DPF

Bravo Sport

Bravo-Profi

  • »Bravo Sport« ist männlich

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 28. März 2008

Wohnort: Edelsfeld

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. November 2013, 11:51

Hallo Thorsten,
wie ist es mit dieser?

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=136…,r:40,s:0,i:216
Am Schluß fehlt immer die Zeit :thumbsup:

Die sch.... Tastatur macht was sie will, nur nicht was ich will. :cry:

Infos über meinen Bravo: Multiair Turbo Sport, Metal Black Met. 18", 14mm SCC Spurplatten, rote Bremssättel, TFL, Westfalia AHK


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Thorsten (14.11.2013)


Thorsten

Bravo-Fan

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 6. November 2013

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. November 2013, 12:04

Das sieht super aus, vielen Dank für den Link!
Fiat Bravo 1.9 JTD Multijet 16V 110 kW Dynamic DPF

Bravo Sport

Bravo-Profi

  • »Bravo Sport« ist männlich

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 28. März 2008

Wohnort: Edelsfeld

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 14. November 2013, 12:44

ich weiß aber nicht, wie Du das Teil anschließen kannst.
Ich denke mal, Du mußt die Strippen hinten einzeln anschließen.
Am Schluß fehlt immer die Zeit :thumbsup:

Die sch.... Tastatur macht was sie will, nur nicht was ich will. :cry:

Infos über meinen Bravo: Multiair Turbo Sport, Metal Black Met. 18", 14mm SCC Spurplatten, rote Bremssättel, TFL, Westfalia AHK


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!